Ratiopharm Ulm vs. Tigers Tübingen 27.1.24 18.30 Per´s Trikot Retirement

  • 3er Quote heute entscheidend:

    Ulm 6/27 (22%)

    Tübingen 16/28 (57%)

    Obwohl ich das Gefühl hatte, das die Tübinger Würfe enger verteidigt waren als die der Ulmer.

    Jetzt erholen und in 4 Tagen zuhause gegen Aris den wichtigen Heimvorteil im Eurocup klar machen.

    Dann kommen noch 3 BBL Spiele + Top-4 bis zur langen Pause. Ziel muss sein 2 BBL (und/) oder 2 Pokal Spiele zu gewinnen _blink

  • Die 3er Quote war doch nicht entscheidend

    Es hat von Ulm an allem gefehlt. Einsatz, Planlos, an allem....

  • Ohne die Ulmer Niederlage erklären oder rechtfertigen zu wollen....

    Tübingen war gestern auch richtig stark.

    Hustle um jeden Ball.

    Gut eingestellt aufs Ulmer Spiel

    Brutale 3 Quote - und die waren zum Teil tough!

    Komplettes Team hat geliefert.

    Danny immer im richtigen Moment mit der Auszeit.

    Für mich Tübingen gestern definitiv besser als Bamberg letzte Woche.

  • Klare Worte von Tonno: „ Unsere Leistung war heute erbärmlich“ Kein Politikergeschwurbel mit …noch besser werden…. sondern Klartext. Das finde ich gut, zumal wir jetzt schon mehrfach so blutlos und unnötig verloren haben

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Den Spielern mache ich keinen Vorwurf,

    Trevion und L.J sind sind sinnbildlich für die Mannschaft, Flasche leer.

    Juan noch ein Schatten von den Playoffs, was nicht verwundert denn der Junge spielt seit 1 Jahr durch.

    Uns stehen jetzt bittere Wochen bevor.

    Ich hoffe das Management lernt daraus für das nächste Jahr.

    Dieses Jahr ist für mich abgehackt.

  • Na zum Glück ist es aber noch nicht abgehakt 😄

  • Knapp 1.000 km gefahren, eines der schlechtesten Spiele in der jüngeren Geschichte gesehen und trotzdem hat sich das alles gelohnt!

    Eine wirklich würdige Zeremonie eines unglaublichen Spielers und Typen. Thomas Stoll fand hier die richtigen Worte, die Fans waren toll und das Event in meinen Augen wirklich schön. Dass sein Trikot da jetzt hängt, ist in meinen Augen mehr wert als jeder Titel!

    Über das sportlich Dargebotene hülle ich den Mantel des Schweigens, das stand für mich dieses Mal tatsächlich nicht im Vordergrund.