Posts by dende23

    Wenn man die Bilder von TS bei Twitter und RU bei Facebook genau anschaut, sieht man Per nicht in Basketballschuhen sondern Air Max, die man maximal zum Laufen anzieht, eher weniger sogar.. was das bedeutet?


    Möglicherweise ist es auch der Nike Air Force Max Low. Oder ein ähnlicher Low Basketball Schuh. Meistens von Point Guards bevorzugt. Würde mir deswegen mal keine Sorgen machen.

    Das wundern bezog sich auf Bryant. Dass man scheinbar an ihm dran war, obwohl er so gar nicht in das Konzept passt.


    Warum passt er nicht ins Konzept?

    Vor der Saison gab es eine Art Pressekonferenz, da wurde alles dazu erklärt. Es gibt in Ulm kein "Smallball-Konzept".

    Ich finde das Video leider auf die Schnelle nicht. Irgendwo auf FB oder Youtube.


    Wie hatten denn Bryant, Vougioukas und Ohlbrecht in Leibenath's Smallball-Konzept gepasst?

    Verstehe die Thematisierung hier echt nicht...


    Wer könnte dieser/diese Arena11 sein?

    Ralph Junge?

    Trey Lewis?

    Tim Ohlbrecht?


    Einfach ein herrlicher Typ.


    Gegen München hatte ich auch nie das Gefühl, dass Ulm das Spiel gewinnen könnte.

    Schon gar nicht 1,5 Minuten vor Ende als man 3 Punkte hinten lag.

    Unmöglich im Fußball, äh Basketball.


    Oh mann, das Internet, die Foren... traurig, traurig...


    Neutral? Aber dem Club moralisch fragwürdige Handlungen unterstellen.

    Die Verlängerung des Vertrags bis 2020 war an bestimmte Bedingungen gekoppelt. Die Entwicklung des Spielers und die seines Leistungsvermögens ließen zum Stichtag keine Verlängerung zu.


    Wie lang wurde denn TMG durchgefüttert. Und nun hatte Tim einen Vertrag erhalten (an Bedingungen gebunden) bis 2020, nach erheblicher Verletzung.

    Da habe ich im Sport schon unmoralischere Vorgehensweisen gegenüber Spielern gesehen.