ratiopharm Ulm - MHP Riesen Ludwigsburg Sa. 25.03.23 um 18 Uhr

  • Wahrscheinlich bei Freiwürfen der Ulmer 😉

  • Finde den alten Rythmus in der Defence besser!

    Erstens, machen da mehr mit und zweitens hört es sich besser an, als Defence, Defence...

  • Ich konnte heute wegen eines Geburtstags leider nicht dabei sein, aber meine Tochter und ihre Freundin haben mich würdig vertreten.

    Ich bin so glücklich über den Sieg und übelst stolz auf unsere Mannschaft, unseren Standort, unsere Fans.

    Ein Derbysieg gegen Lubu schmeckt immer gut.

    Wenn ich Brandon Paul heute, Caboclo, einen Nunez oder ehemalige Spieler wie Felicio, Blossomgame und viele andere höre, wie sie sich in Interviews über RPU und die Atmosphäre äußern, finde ich das nur geil. Einmal Ulmer, immer Ulmer!!!!

    _uuulmer_

  • Gestern war ein klasse Abend. Stimmung wie ich sie vor vielen Jahren so geliebt habe. Das hat sich angefühlt wie zu Zeiten von John Bryant oder Raymar Morgan. Da war Euphorie in der Halle und Emotion.

    Dass es gegen die Bayern jetzt noch Karten gibt und das nicht zu knapp zeigt die andere Seite der Medaille. Solche Abende wie gestern waren vor einigen Jahren eher die Regel, heute sind sie die herausragende Ausnahme.

    Leider….

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Nächstes Mal buche ich meinen Urlaub außerhalb eines LuBu Spiel :⁠-⁠)

    Tolles Spiel einer tollen Ulmer Mannschaft. Erneut alles eine Frage, wie Yago spielt. Finde ich ein wenig erschreckend diese Abhängigkeit.

    Momentan landet Bayern ziemlich sicher auf Platz 3 der Tabelle. Platz 6 ist also gar nicht so erstrebenswert.

    Platz 7 aber kein Selbstläufer. In Göttingen, dann Bayern. Wird schwer.

  • Nein, an meinem Fernseher nicht.

  • Ich war gestern in Arena und muss auch sagen, dass es eine super Stimmung war. Hatte mir heute das Spiel noch einmal bei Magenta angeschaut und muss sagen, dass die Stimmung im Fernseher nicht so richtig rübergekommen ist. Hatte den Eindruck, dass ein Mikro eher in der Nähe des Gästeblock war

  • Also ich sitze auch in Block 14 und so nahe an den Gästefans hört sich das schon immer recht laut an und ich habe da auch immer meine Probleme, nicht versehentlich bei den „Falschen“ mitzuklatschen 🙈

    Denke aber auch, dass such ds nur so laut anhört, wenn man nicht zu weit entfernt sitzt.

    Hab es teilweise nochmal am TV angeschaut und da hörte man die Lubus nur ab und zu mal etwas lauter.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Nochmal kurz an die Meckerer vom Crailsheim-Spiel: wenn schon nur ein Sieg gegen die Ländle-Konkurrenz geht, dann doch gerne den gestern gegen Lubu inkl. Direktvergleich und Traumatherapie für die Fans.

    Vielleicht könnte auch mal jemand festhalten, dass beide Spiele nach dem einen echt miesen Viertel gegen Crailsheim stellenweise dominiert wurden (jaja, auch wenn sich ein paar Silber- und Brozeflecken ins glänzende Gold mischen).

    Reaktion gezeigt, weiter geht’s! Hab Bock! Und die Jungs offensichtlich auch. Gut so!

    PS: Willkommen zurück #13 und #14 (und #8 auch)! Die können noch sooooo wichtig werden…

  • Ein Meckerer vom Crailsheim-Spiel möchte der Mannschaft gratulieren. Gute Verteidigung und bis auf einige wenige Szenen vorne immer eine Lösung gefunden.
    Anscheinend hat der Verein auch bzgl. Umgang mit Fans/Zuschauer gelernt. Plötzlich kann man wieder Hallenrunde laufen (und die Kinderaugen und nicht nur die) leuchten und die Spieler gehen auf die Tribüne und man darf sogar Fontänen anschiessen - super Abend insgesamt.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: