• Die DYN App ist nun im Apple Store und auf Samsung TV. Keine Ahnung aber wie alt die sein dürfen!

    Mal eine dumme Frage... wie komm ich zu der App auf meinem Samsung TV. Ich finde die Rechnung gerade nicht, aber er dürfte eigentlich nicht älter als 2019 sein. Bei den Apps auf dem Fernseher hab ich gesucht, leider nix gefunden...

    Jetzt muss ja auch mal dumm fragen……

    Wird es für Magenta TV auch eine App geben ? (Also mit Media Receiver)

    Leider wird es für den Media Receiver wohl nix geben. Die Kooperation mit Magenta geht nur auf den neuen Endgeräten, d.h. man muss sich nach derzeitgem Stand die Magenta TV Box holen. Ich hab die kurz gehabt und nach ein paar Tagen wieder zurückgeben und wieder meinen Media Receiver installiert. Die Box fand ich ziemlich suboptimal...

    Lange Umschaltzeiten, schlechter WLAN-EMpfang, Sky war nicht mehr bei den Programmen eingepflegt, sondern muss über die Wow-App angeschaut werden usw.

    Davon hat der nette Herr von der Telekom, der mir die Box augeschwatzt hat, natürlich nichts gesagt... _sauer

  • Jetzt muss ja auch mal dumm fragen……

    Wird es für Magenta TV auch eine App geben ? (Also mit Media Receiver)

    Bei Telekom nur für die auf Android basierenden Boxen. Heißt nur für die aktuelle MagentaOne Box. So stands in ner Presse Mitteilung

    sehr ärgerlich

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Jetzt muss ja auch mal dumm fragen……

    Wird es für Magenta TV auch eine App geben ? (Also mit Media Receiver)

    Bei Telekom nur für die auf Android basierenden Boxen. Heißt nur für die aktuelle MagentaOne Box. So stands in ner Presse Mitteilung

    sehr ärgerlich

    Also ich hab MagentaTV One und keine App gefunden. Macht aber nix - weil ich hab sie direkt auf meinem Samsung TV gefunden. Und was ich bisher gesehen habe, sieht doch ganz gut aus.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Da ich einen älteren Sony tv habe fällt die Option mit ner SmartTV App aus

    Muss ich halt doch nen Apple TV kaufen und vom iPad Streamen 😡

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich bin froh, wenn ich Magenta TV endlich wieder los bin. Wer mal WaipuTV genutzt hat, ärgert sich nur noch über MagentaTV, sowohl die App als auch den Smart Receiver. WaipuTV ist übrigens Bestandteil von O2-TV, und MagentaTV ohne BBL ist für mich der letzte Grund gewesen, Telekom-Kunden zu sein.

  • Also die TV One ist super, die App ebenso, läuft bei mir alles Problemlos. Klar ist der Netzbetreiber etwas teurer aber wenigstens erhöhen die die Preise nicht (im Gegensatz zu allen anderen).

    Bei Waipu TV fehlten mir die ganzen Zusatzfunktionen, hatte ich auch mal getestet.

    Führt jetzt aber zu weit.

    Ich schaue halt auch Eurocup und ab und zu mal -league. Von daher passt das für mich.

    Bin gespannt wie bei DYN die Kommentatoren sind.