• Also nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich DYN schon enorm verbessert!

    Und den Kritikpunkt, dass man DYN nur nicht schaut, wegen der Springerpresse, finde ich schon etwas belustigend.

    Ich möchte meinen Verein, bei den Auswärtsspielen sehen und fertig!

    Bei mir läuft alles gut!

    Am PC, Tablet oder Fernseher. Hatte sogar keine Probleme von Rhodos aus, die Spiele zu sehen.

    Und deshalb um ein weiteres Jahr vorzeitig und so zu günstigerem Preis verlängert. _blink

    Aber jedem das seine...

  • Verlängert hab ich auch, vorzeitig zum Sonderpreis.
    Eben weil ich mein Team sehen will.

    Technisch fand / find ich Magenta dennoch besser als DYN.
    Aber auch Magenta dauerte es mehr als ein Jahr bis es mal so gut wie jetzt ist.
    Daher muss man es schon immer relativ sehen.

  • Und den Kritikpunkt, dass man DYN nur nicht schaut, wegen der Springerpresse, finde ich schon etwas belustigend.

    Ich möchte meinen Verein, bei den Auswärtsspielen sehen und fertig!

    ...

    Warum ist das belustigend? Ich habe zwar ein Dyn Abo, aber wenn man Springer nicht unterstützen möchte ist das doch ein sehr guter Grund Dyn nicht zu abonnieren, denn natürlich unterstützt man den Konzern durch sein Abo. Ich habe im Gegenteil sehr viel Respekt dafür, wenn jemand aus diesem Grund auf BBL verzichtet.

  • Danke für den Hinweis, dass man dyn frühzeitig mit Code verlängern kann. Hab die Email übersehen.

    Bei mir lief dyn auf allen Geräten das ganze Jahr über hervorragend.

    Schade, dass Panasonic und LG Fernseher nicht dyn in ihren stores haben.

    Skyreceiver, Ipad, Android bei mir ohne jegliche Aussetzer und schlechtes Bild.

    125eu sind mir die Auswärts Spiele allemal wert.

    Mit dem Aufstieg vom SSV Ulm ist das Magenta Abo für mich nicht mehr das Geld wert. Für so viel Geld allein für den Eurocup gehe ich lieber regelmäßiger die Heimspiele live anschauen/unterstützen.