Hat ja eine Zusage von Gonzaga und kann sich, wenn ungedraftet, nächstes Jahr das Team aussuchen
Posts by ummi
-
-
Wahnsinn wenn er von Champions League auf Europe Cup wechseln würde. Gerade nachdem er mit dem letzten Wechsel so schlechte Erfahrung gemacht hat.
-
Ist jemand beim Saisonabschluss und hat irgendwas interessantes mitbekommen?
-
Gut das Hamburg nicht mehr dabei ist, die haben es halt auch nicht verdient, aber eben so wenig Frankfurt
-
Wie ist das mit der Vermarktung? Bei der ENBL wurden die Sponsoren bei den Spielen auch komplett unabhängig von den Bbl-spieltagen vermarktet
-
Habe mir Karten geholt, weil ich davon ausgehe dass so Leute wie Hartenstein mitspielen werden. Da müssen jetzt einige Spieler hin, wenn sie bei Olympia mitzocken wollen.
-
Eine solche Etatsteigerung ist doch extrem gut. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass ein organisches Wachstum besser ist, als das was wir nach dem Brose Rückzug erlebt haben. Außerdem müsste das doch das erste Jahr sein, an dem der Etat wieder steigt?
Ich zumindest will ein Verein der für die Zukunft solide aufgebaut ist. Wenn wir dann eher um den Abstieg als um die Playoffs spielen nehme ich das gerne in Kauf.
Besser als das was damals mit Quakenbrück passiert ist...
-
Das checke ich halt 0. Ich schätze Höhne eigentlich so ein, dass er nicht rumeiert. Wenn Gavel sich rauskauft, hätte er das doch irgendwie erwähnt, oder nicht?
-
Wäre jetzt auch extrem dämlich etwas vorher zu veröffentlichen.
Wir wissen erst nach den Finals wer jetzt wirklich Trainer wird und wie das finanziell mit der Auflösung des Vertrags abläuft (OK das mit der Auflösung, da müssen wir uns wahrscheinlich auf den guten Rupert verlassen, außer Philipp ist wieder in Redelaune)
-
Wenn Kepp, Balint und Crowley bleiben wäre ich extrem zufrieden
Und EJ! 😊
Ne da wäre ich nicht zufrieden - da wäre ich begeistert