• Hab jetzt auch mal kurz reingeschaut. Hab jetzt keine Qualitätsschwankungen festgestellt. Probiert hab ich es über die iPad-App. Was nicht geklappt hat war das Umstellen der Tonspur von Kommentar zu Athmosphäre, aber gut, das ist mir im Prinzip auch egal.

  • Wie war denn das Produktionsniveau? Waren die Bilder hochwertig, gab es viele Kamerapositionen, Zeitlupe usw.? War der Kommentator vor Ort? Gab es Rahmenprogramm?

    kenn kein Vergleich beim Handball... aber Reporter vor Ort, und wirkt schon hochwertig. Spielstand sah ich aber nicht auf Anhieb...Wiederholungen usw. der Spielszenen usw. wie von ner guten Produktion gewohnt.>
    Aktuell grade Interviews nachm Spiel.
    Einzig die Übertragung... schwankte bei mir fast pulsierend hin und her von Top zu Matsch und Stopp.
    Selbst Ulm bei den ProB Spielen überträgt stabiler.... ok, da gehts um andere Zugriffszahlen, geb ich zu. Aber die verlangen auch kein Geld wie Dyn.

  • Wie war denn das Produktionsniveau? Waren die Bilder hochwertig, gab es viele Kamerapositionen, Zeitlupe usw.? War der Kommentator vor Ort? Gab es Rahmenprogramm?

    kenn kein Vergleich beim Handball... aber Reporter vor Ort, und wirkt schon hochwertig. Spielstand sah ich aber nicht auf Anhieb...Wiederholungen usw. der Spielszenen usw. wie von ner guten Produktion gewohnt.>
    Aktuell grade Interviews nachm Spiel.
    Einzig die Übertragung... schwankte bei mir fast pulsierend hin und her von Top zu Matsch und Stopp.
    Selbst Ulm bei den ProB Spielen überträgt stabiler.... ok, da gehts um andere Zugriffszahlen, geb ich zu. Aber die verlangen auch kein Geld wie Dyn.

    Ich habe es über Sky geschaut und da war alles Top!

    Keine Aussetzer bei Bild oder Ton...

  • Wie war denn das Produktionsniveau? Waren die Bilder hochwertig, gab es viele Kamerapositionen, Zeitlupe usw.? War der Kommentator vor Ort? Gab es Rahmenprogramm?

    kenn kein Vergleich beim Handball... aber Reporter vor Ort, und wirkt schon hochwertig. Spielstand sah ich aber nicht auf Anhieb...Wiederholungen usw. der Spielszenen usw. wie von ner guten Produktion gewohnt.>
    Aktuell grade Interviews nachm Spiel.
    Einzig die Übertragung... schwankte bei mir fast pulsierend hin und her von Top zu Matsch und Stopp.
    Selbst Ulm bei den ProB Spielen überträgt stabiler.... ok, da gehts um andere Zugriffszahlen, geb ich zu. Aber die verlangen auch kein Geld wie Dyn.

    Ich habe es über Sky geschaut und da war alles Top!

    Keine Aussetzer bei Bild oder Ton...

    übern Sky Reciever hab ichs bei jemand anderem nun auch gehört dass es gut lief.

    Meine Vermutung, der Reciever puffert mehr als ein Web Browser, und gibt den Stream dann verzögert wieder...dafür aber stabil.
    Aber nur ne Vermutung.

  • Jetzt kommt ein Magenta Kündigung & ein Dyn-Abo doch in die nähere Auswahl, weil Magenta 3€ draufschlägt ab November.

    Für 3te Liga Ulmer Fussball & Europa Basketball 156€ (13€x12)?

    Das muss ich mir nochmal überlegen, ob mir es das wirklich Wert ist?

    Weiß jemand ob man die Eurocup Spiele auch einzeln (pay per view oder wie in der NBA, einen Eurocup Pass) erwerben kann?