Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Für die einen ist es immer das Übliche...

    Für mich war es durchaus erfreulich zu hören, wie Felicio sich über seinen Ex Club äußert.

    Ist nicht an allen Standorten selbstverständlich _blink

    Dass ein südamerikanischer EX-NBAler so von einem (weltweit) kleinen Basketballstandort schwärmt, dass zur nächsten Saison gleich zwei seiner Nationalmannschaftskollegen den gleichen Schritt gehen, ist schon eher selten und deshalb bemerkenswert, da bin ich bei dir.

    Ich finde es auch schön, dass es jetzt so ein Interview gibt, weil man ansonsten ja tatsächlich nicht viel über ihn weiß.

    ABER über die Art und Qualität des Videos und der social Media Beiträge bin ich schon immer wieder erstaunt, da war der Verein in der Vergangenheit ja schon einmal viel weiter. Man hatte doch z.B. mal eine Moderatorin, die solchen Content in gutem Englisch professionell präsentieren konnte (ging dann glaube ich zur BILD).

  • Einigen wir uns drauf das anscheinend bei manchen anderen der Neid mitschwingt……..

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich finde solche Interviews immer schön, weil sie mir zeigen, wie ein Spieler sich gibt. Arrogant, selbstherrlich, oder bescheiden, freundlich, witzig. Natürlich sind die Aussagen zu Beginn immer die gleichen: Alles ist toll und ich fühle mich wohl hier. Aber man erfährt viel über das Wesen des Menschen.

    Deswegen danke dafür.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine gute Analyse unserer derzeitigen Situation.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine gute Analyse unserer derzeitigen Situation.

    sehr gute Analyse! Genau deshalb ist der Kader diese Saison einfach suboptimal zusammengestellt! Man bekommt einfach so keine Konstanz rein und verliert deshalb auch gegen Mannschaften wie Würzburg trotz Siegesangeboten und gewinnt dann gegen den MBC, eine Mannschaft des gleichen Kalibers, wenn auch mit viel Glück,was sich aber während der Saison im Normalfall ausgleicht