Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Hast gut und richtig wiedergegeben @erich…

    Ergänzend sei noch erwähnt, dass bezüglich der „unglücklichen“ Auftritte Vaidas bei den Testspielen unser Trainer um Geduld bittet und wir ALLEN Spielern etwas Zeit geben sollten.

    Bezüglich neuer Sponsoren wird es scheinbar morgen eine offizielle Meldung geben!?!

    Alles in allem, empfand ich den Fantalk sehr gelungen!

  • Carsten

    Danke vielmals für deine Ergänzungen, erstens bezüglich Orens Bitte um mehr Geduld mit Vaidas sowie zweitens der für morgen angekündigten Information des Vereins zum Sponsoring. Wir dürfen gespannt sein. Hoffe, es werden positive Neuigkeiten sein.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (16. September 2022 um 00:10)

  • Vielen Dank Euch beiden ... _danke_

    mit der Lösung wie man mit Young umgeht , bin ich zufrieden , vielleicht macht er sich ja noch ... Centersuche war schon immer schwer und oft auch teuer , ist halt so ... _augenrollen

    Bei Vaidas sagte ich schon , das ich relativ sicher bin , das der noch mehr kann als er bisher zeigte.

    Sengfelder & Bohacik werden der Mannschaft noch einen Schub geben und dann sehen wir halt mal weiter , wie sich das Ganze in ein zwei Monaten anfühlt und ob sich am Markt dann vielleicht noch ein Schnäppchen auftut.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Nun wieder On Topic , da es wohl aktuell so aussieht , das man mit diesen Kader in die Saison startet .

    Kompletter Kader mit DL Spieler :



    Der 10er Kader der wohl hauptsächlich spielt wenn keiner verletzt ist , mit 6 Ausländern & 4 Deutschen



    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Bareider (16. September 2022 um 20:24) aus folgendem Grund: Hinweis auf Offtopic entfernt, da Offtopicinhalte nun im richtigen Thread sind.

  • Na ja, so gaaanz schlecht schaut es ja nicht aus. Und wenn man doch CL spielt, findet sich vielleicht doch ein Center und der eine oder andere "wertvolle" Deutsche?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wirkt sehr sympathisch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut der Quelle hat Anzejs Pasecniks Angebote aus Deutschland, Italien und Spanien erhalten. Die Quelle ist zumindest als Primärquelle mit Vorsicht zu genießen, aber kann ab und an den ein oder anderen Treffer landen. Bayern und Alba benötigen keinen Center, zumal der Lette aus meiner Sicht nicht gut genug für die Euroleague ist. Ansonsten sind meines Wissens alle Mannschaften auf der Position des Centers voll. Womöglich wird Ulm nochmal aktiv, nach den ganzen Verletzungen auf Groß und es ist mir auch nicht ganz klar, ob Ludwigsburg nach den Abgängen sich nicht vielleicht doch ein wenig anders aufstellt, wobei er vom Spielertyp eher nicht dorthin passt. Bamberg dagegen wird aller Voraussicht nach auf der Centerposition nachjustieren und Amiel hatte schon lange Hünen in seinen Mannschaften. Klar, der Lette hat noch vor zwei Jahren 6 Punkte in der NBA aufgelegt, aber bei den Washington Wizards, die ihn ihm auf Krampf den nächsten Porzingis sehen wollten. Ansonsten hat er weder in Spanien noch in der G-League die Sterne vom Himmel gespielt. Dennoch glaube ich, dass er, angesichts der kostengünstigen Verpflichtung von Young und der Interessenten aus Spanien und Italien, zu teuer für Bamberg ist.

  • Ich finde diese Kurzinterviews immer klasse:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.