Sag ich doch: WARUM wirft Ibi nicht schon früher???
Posts by Carsten
-
-
Schade, so eine Klatsche hat diese Mannschaft eigentlich nicht verdient…
Alba allerdings bockstark, das muss man ihnen lassen!!!
-
Wir geben dazu gefühlt auch noch JEDEN Rebound ab 😩😩😩😩
-
Warum wirft Ibi nicht ums verrecken???
Zum kotzen das ständige zum Korb ziehen!!!!
-
Die Jungs sollten halt die Korbleger auch mal reinlegen wenn man nichts anderes macht als den Korb zu attackieren…
Mit den leichtfertigen Ballverlusten am Anfang hat man Alba leider so richtig aufgebaut 🤮🤮🤮
Da hilft nur noch ein Wunder… 🥺🥺🥺
-
Wie ich das überblicke, sind da noch eine Menge Bamberger außerhalb des Fanblocks am Start…
SAP Garden Pokalwochenende 2.0???
Auf geht’s Bamberg, kämpfen und siegen
-
Hurra - Hurra - die Bamberger sind da 🏀💪🏀💪🏽🏀
-
-
Warte bereits direkt neben Arne Malsch und Patrick Femerling am Café Meta vor der Halle auf unsere Jungs… 😊😊😊
-
Display More
Ich glaube man muss es hier nochmals deutlich klarstellen:
Die Bamberger Fans haben einfach geistig einen Treffer

Unter der Woche bekommen die wenigsten Teams es hin, das mal ein paar Leute bei Auswärtsfahrten dabei sind. Und wir drehen nach Spiel 4 komplett hohl und überrennen gefühlt nun die Max-Schmeling-Halle
Das ist schon Irrsinnig, wie viele das Team in Spiel 5 unterstützen wollen. Da muss man sich schon wirklich zwicken, um das nicht als Traum abzutun.Zum Thema Femerling noch:
Was mich aber schon etwas wundert ist, das es nicht mal einen anderen gibt. Er ist zwar sehr neutral, aber ich dachte in Bamberg eher, das man mal einen anderen dazuholt.
Aber sowas von einem Treffer!!!
Bin gerade direkt aus Palma eingeflogen, morgen früh um acht Uhr hab ich einen Zahnarzt Termin und meine Familie muss noch einen Tag länger auf mich warten…
B A M B E R G 🏀🏀🏀🏀🏀
Ja, wir haben echt einen Treffer!!! 😎😎🏀