Meine Meinung zu dem Thema „lasst doch auch mal die Jungen ran“:
Durch den verkorksten Saisonstart standen wir ständig mit dem Rücken zur Wand, ich kann mich noch daran erinnern, als hier des öfteren das Abstiegsgespenst (zurecht) an die Wand gemalt wurde… 😱😱😱
In dieser Situation traut sich KEIN Coach mit Nachwuchsspielern zu „experimentieren“!?!
Ich wäre auch dafür, die Jungs öfter in die Rotation zu nehmen, keine Ahnung, ob Oren dies getan hätte, wenn die Mannschaft von Anfang an ordentlich funktioniert hätte?!?
Auch jetzt stehen wir wieder, bzw. noch unter immensem Druck, müssen aber aufgrund der Ausfälle auf die Nachwuchsspieler zurückgreifen, die zu allem Überfluss noch mit ihrer „Hauptmannschaft“ in den Playoffs spielen dürfen/ müssen…
Ich hoffe, dass in der nächsten Saison viele Spieler aus unserer diesjährigen Mannschaft wieder an Bord sind und wir nicht wieder bei Null anfangen, somit erfolgreich starten und die Nachwuchsspieler von Anfang an mit eingebunden werden!?!
In der Retrospektive betrachtet, haben wir leider seit Ewigkeiten KEINE gute Nachwuchsarbeit geleistet, zumindest was die Einbindung in UNSERE BBL Mannschaft betrifft… 🥺🥺🥺
Ich schaue da, zugegebenermaßen sehr neidisch, auf ALBA Berlin!
Respekt, wie die das hinbekommen haben!!!
👍👍👍