Posts by Carsten

    Naja, ich war bei dem Fantalk und hab` unangenehme Fragen gestellt (z.B. Odiase Podcast oder Terminüberschneidung mit der Hauptversammlung des Fanclubs)...


    Man muss dazusagen, dass es nicht jedermanns Sache ist, vor Publikum zu reden, geschweige denn, unangenehme Fragen zu stellen, da schreibt sich`s anonym im Forum schon leichter!

    Wobei es einem die Location schon etwas leichter gemacht hat, war irgendwie "heimelig"...


    Als perfekt und zufriedenstellend wurde es uns bei dem Fantalk jedenfalls NICHT verkauft!!!

    Soweit ich mich erinnern kann, lief es zu diesem Zeitpunkt in der BBL auch sehr gut, wir waren deshalb also auch nicht "soooo aggro" drauf.


    Ich kann auch Philipp verstehen, der da loyal hinter seinem Angestellten stand, eventuell war da ja etwas Kalkül seitens JR dabei, ebenfalls an diesem Abend anwesend zu sein.

    Hat letztlich auch geklappt, schließlich waren danach ja auch viele Kritiker nach seinen (sehr schlüssig wirkenden) Aussagen erst mal beruhigt?!?


    Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte kommt beim nächsten Mal alle persönlich vorbei, wenn`s nicht geht, erspart euch bitte die Kritik an die damals anwesenden Fans...

    Hab ich das in der Pressekonferenz überhört oder hat jemand die Frage gestellt wer nun Mitchell verpflichtet hat. Roijakkers oder Amiel ?

    Die Frage wurde NICHT gestellt…


    Laut PG war die Verpflichtung unserer neuen #8 ein absoluter „No-Brainer“, Oren sieht das seiner Aussage nach, genauso!

    Wir sollten jetzt mal Philipp Galewski und "seine" Organisation arbeiten lassen, Johan war schließlich schon VOR dessen Amtsantritt verpflichtet worden...


    Unser Geschäftsführer wollte auch unbedingt Kontinuität einkehren lassen, dass es mit Johan nicht geklappt hat, setzt wahrscheinlich auch ihm ziemlich zu!?!

    Wie sehr er auf Kontinuität setzte, erlebten wir ja bereits nach dem "Parkhausgate", er hielt trotz allem zu seinem Angestellten.


    Die Art und Weise, wie man sich letztlich von JR getrennt hat war natürlich auch nicht unbedingt die "feine englische Art", ohne die "Indiskretionen" einiger Journalisten und Forumsteilnehmern _blink hätte man die Sache wahrscheinlich "geschmeidiger" lösen können?!?


    PG hat es bestimmt auch nicht leicht, bei DEM Aufsichtsrat den wir nun mal in Bamberg haben.


    Unser Kader ist, denke ich, bestimmt gut genug für Platz 4-6 nach der Hauptrunde, der Coach muss "nur" an den richtigen Stellschrauben drehen, vermutlich reicht schon ein gehöriges Maß an Menschlichkeit, diese hat Johan wohl nicht unbedingt ausgestrahlt?!?

    Das mit den Geisterspielen ist echt zum 🤮🤮🤮

    Danke an alle Querdenker und Corona Impfverweigerer!!!

    HABT IHR TOLL GEMACHT 😡😡😡


    Jetzt zum aktuellen Kader:


    Ich hatte das Vergnügen Hylke und Máté beim Team BBQ kennenzulernen, mein Eindruck war keinesfalls so, dass sie sich an Johan „gebunden fühlen“.


    Dass Akil noch vom Johan verpflichtet wurde sehe ich nicht allzu problematisch, sooo viel Auswahl an „brauchbaren“ und bezahlbaren Centern gibt nun auch wieder nicht…

    Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl bei dem Burschen 😊😊😊


    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Omar und Trevis durch den neuen Coach wieder besser präsentieren…

    Ich hoffe, dass Oren mit einer deutlich größeren Rotation spielen lässt, nicht nur Elias, sondern auch Marvin und Joel sollten endlich zu mehr Spielzeit kommen dürfen?!?


    Sollten am Samstag noch Zuschauer in die Arena dürfen, schaue ich mir das erste Spiel unter unseren neuen Coach auf jeden Fall live an…


    Auf geht’s Bamberg, kämpfen und siegen!!!


    JETZT ERST RECHT!!!

    Jetzt noch die Fragen:

    Wer hat den Center verpflichtet?

    Bleibt die Staff?

    Wie lange hat Trainern unterschrieben?

    Wie schaut es Samstag mit Zuschauer aus?

    Habe ich gerade alles unseren GF gefragt, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme?!?


    Die Zuschauerzahl ist begrenzt, es gilt 2G+ und die Dauerkartenihaber wurden soweit ich weiß informiert und sollen bestätigen, ob sie die Plätze benötigen.


    ICH WÜNSCHE OREN UND AKIL JEDENAFALLS VIEL ERFOLG UND SPASS IN FREAKCITY!!!


    # BITTE BLEIBT GESUND

    Mag schon sein, dass PG das schlauer anstellen hätte sollen, aber ich hätte dies aus Loyalität zu meinem Verein für mich behalten…

    Bin glory aber gar nicht böse, kann jeder frei für sich entscheiden,,was er in die Öffentlichkeit trägt oder nicht…

    Hey Leute bleibt doch alle mal locker!!!


    Nach der unsäglichen Pressekonferenz von JR hat er sich meiner Meinung nach, selbst als Trainer eliminiert, solche Aussagen gehen mal gar nicht!!!


    Allerdings sollten wir den Verantwortlichen genauso wie unsereins ihr wohlverdientes Wochenende gönnen!!!

    Morgen werden wir sicherlich mehr erfahren, ich persönlich hätte auch nicht darüber berichtet, dass ich PG mit einem neuen Trainerkandidaten entdeckt habe, etwas mehr Diskretion wäre mir da lieber gewesen…

    Wieder mal ein ganz toller Beitrag von Dir Harvey Specter 👍👍👍


    Dem ist nichts hinzuzufügen…


    Danke dafür!!!


    PS: Thorsten Vogt liest mit Sicherheit jeden Beitrag über Brose Bamberg mit 😊😊😊, aber was soll er groß schreiben, wenn nichts an die Öffentlichkeit kommen soll, dann sind ihm eben die Hände gebunden, obwohl es ihm bestimmt in den Fingern juckt?!?