Beiträge von Carsten

    Ich denke/hoffe, die Abgrenzung der Imports zu den deutschen Spielern in der letzten Saison war hauptsächlich darin begründet, dass den „Europa Rookies“ die Erfahrung mit ausländischen Spielern fehlte, ich denke, die neuen Spieler sind da schon ein Stückchen weiter, außerdem traue ich Karsten, Kevin und Filip zu, aus der vergangenen Saison gelernt zu haben!?!

    Auch die Teilnahme am“ internationalen Geschäft“ sollte die Teamchemie fördern, gemeinsame Reisen sind dabei nicht zu unterschätzen…

    Des werd scho…

    Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich für meinen Teil bin bislang sehr zufrieden mit der Arbeit unserer Organisation!!!

    Der Move mit Anton und die flotte Kaderzusammenstellung: RESPEKT

    All dies sind hervorragende Vorraussetzungen um wieder mehr 🏀 - Euphorie in Bamberg zu entfesseln…

    Darum möchte ich speziell Phillip (Höhne) danken, welcher hier in der Vergangenheit oftmals ordentlich „sein Fett weggekriegt hat“!!!

    Wie ich schon vor längerer Zeit erwähnt hatte, verfolgt er einen langfristigen Plan mit dem Bamberger Basketball, auch wenn ihm und der Organisation von einigen hier genau dies abgesprochen wurde!!

    Ich freue mich, wie schon lange nicht mehr auf die kommenden Saisons!!!

    Gerade habe ich die e-Mail zwecks der Dauerkarte erhalten, ich finde die Lösung fair…

    Es wird wohl ein BBL Spiel mehr berechnet, dafür sind alle 4 ENBL Spiele inklusive!

    Für die Dauerkartenbesitzer, welche sich nicht für alle 4 ENBL Spiele interessieren, gibt es entweder 2x ENBL Tickets oder 1x BBL…

    Ich denke, dies ist eine äußerst pragmatische und nachvollziehbare Vorgehensweise!?!

    Das Länderspiel interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Auf den Fantalk freue ich mich aber sehr. Anton hat zwar schon einige Fragen in der PK beantwortet, aber beim Talk kommen erfahrungsgemäß sehr viel spezifischere von den Fans. Ich hoffe, Sven Ammon bricht nicht vorzeitig ab, nur wegen des Länderspiels. Da ist mir persönlich Bamberg halt wichtiger.

    Erfahrungsgemäß dauert es keine 2 Stunden…

    Wie bereits geschrieben, finde ich die Teilnahme an der ENBL richtig, dass man nun scheinbar auch ohne Quali im FEC spielberechtigt wäre, ist natürlich „scho a wengla bidder“…

    Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es gerade weil die ENBL in Deutschland noch recht unbekannt ist, eine win-win Situation für den Veranstalter UND für FREAK -CITY werden könnte?!?

    Lassen wir uns überraschen… 😊😊😊

    Es wäre sehr , sehr wichtig wenn Karsten sein Leistungsniveau wieder hätte , nach meiner Meinung war das letztes Jahr mit ein Hauptgrund das es nur der 11.Platz wurde .

    Er kam von Bonn mit einen Minutenschnitt von ca 20 Minuten und bei uns letzte Saison mit 13 Minuten und war eigentlich für mich mit Stanic & mit Abstrichen Heckmann einer der 3 deutschen Leistungsträger.

    Sieht man dann noch auf die Punkteausbeute, mit im Schnitt nicht einmal 3 Pkt war das eben nix ... da erhoffe ich ich mir heuer mehr !!! jetzt wo er wieder FIT ist . Und natürlich das Wichtigste das er Gegner stoppt !!!

    Und genau deshalb hab ich Lukis magere Einsatzzeiten nicht verstanden… Meiner Meinung nach haben die Coaches damit Lukis UND Karstens Saison gekillt!!!

    Und die wahrscheinlich Playinns ebenfalls 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️