Wer hättet Interesse an zwei Sitzplatzkarten für das Top Four in Weissenfels?
Würde ich selbstverständlich zum Selbstkostenpreis abgeben...
Mir wurde leider ein extrem wichtiger Termin an diesem Wochenende "auf`s Ohr gedrückt!!!
Gerne PN an mich
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWer hättet Interesse an zwei Sitzplatzkarten für das Top Four in Weissenfels?
Würde ich selbstverständlich zum Selbstkostenpreis abgeben...
Mir wurde leider ein extrem wichtiger Termin an diesem Wochenende "auf`s Ohr gedrückt!!!
Gerne PN an mich
Übrigens wurde gestern bekannt gegeben, dass man sich als Ausrichter für das ENBL Top Four bewerben möchte, solle man die nächste Runde überstehen, fände wohl Ende April statt...
Den Craig Moller wollte ich schon immer gerne im Bamberger Trikot sehen!!!
Sehr geiler Move…
Glückwunsch an Alba aus FREAKCITY
KEIN WENZ!!!!
Y E E E E S
Glückwunsch ans gesamte Bamberger Team!!!
Wahnsinn, wie die sich ALLE nach dem Göttingen Debakel entwickelt haben!!!
R E S P E K T
Mit Schaudern erinnere ich mich an das letzte Spiel in Würzburg, Alderla hamm die uns hergfotzt, auuuuaaa...
Und ich war auch noch live vor Ort, einer der peinlichsten Auftritte, welche ich bisher live erleben musste!!!!
Da ich von dieser Schmach immer noch soooo dermassen traumatisiert bin, werde ich dieses Mal nicht anreisen!!!
Hoffentlich wird den Jungs das Spiel auf Video gezeigt, damit sie wissen, was sie erwartet, ich bin dafür, dass dieses mal KEIN Wenz gespielt wird, also Ober (franken) sticht Unter (franken), halt einfach wieder so, wie es sich im Basketball für Jahrzehnte gehörte!!!!
Es bedarf jedenfalls eines Sahnetages ALLER Spieler, um in der Turnhölle zu bestehen...
Ich hoffe auch, dass unser Patenkind offensiv endlich wieder a wengla in die Spur findet, ich würde es ihm soooo gönnen!
Aber egal, endlich schaffen wir es, wieder enge Spiele zu gewinnen, die letzten Jahre haben wir da leider meistens den Kürzeren gezogen!
Ich bleibe Optimist und tippe auf einen 83:80 Erfolg!!!
Auf geht`s Bamberg, kämpfen und siegen!!!
Ich fürchte, diese historische Niederlage wird unser nachweihnachtliches Spiel gegen die Niners nicht einfacher machen?!? Die Nachwirkungen von Pastores Einlauf werden wir bestimmt zu spüren bekommen…