Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Hier sieht man aber auch, wie wichtig das Konzept & die Führung des Vereins im Transferspiel bei den Aktteueren ist . Dinge wie zuletzt unter JR sprechen sich auch in der Basketballszene rum. Die Bamberger Reputationen sinkt durch solche Sachen eben leider auch immer mehr. _traurig

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Und Brose schiebt noch ein interessantes Interview mit dem Coach hinterher. Klingt gut, aber das tat Roijakkers damals auch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich wirklich gut finde ist, dass er gut von den vorhandenen Mittrainern spricht. Besonders das Lob für Weissenböck ist schon eine Ehre für den.

    Alles andere wird und sollte sich finden. Schaun mer mal...

  • Wenn es mit diesem Coach auch nicht funktioniert, kann es doch nur noch an der Zusammensetzung des Teams liegen, was ich nun wirklich nicht glauben mag.

    Wenn man da auf andere Mannschaften schau, wie die inzwischen funktionieren. Mit wird schon ein bisschen Angst und Bang, wenn wir nicht äußerst schnell zurück in die Spur finden.

  • Diese Interviews sind immer ganz "nett" anzuhören. Allerdings hört man doch immer ziemlich dasselbe, von Jedem!

    Viel interessanter wird es zu sehen sein, wie sich das Team am Samstag anstellt. Man sollte allerdings nach 2 Wochen (noch) keine Wunderdinge erwarten!

    Was man anhand des Interviews allerdings sagen kann - ist, dass der neue Coach sehr sympathisch rüber kommt und sich scheinbar nicht, als DIE teils "eingebildete one-man-show" sieht, wie es JR teils getan hat!

    Kann evtl. noch jemand die Frage, zu dem Akil Mitchell Beitrag aus dem FT beantworten, ob die Verpflichtung von Akil von JR oder bereits von Oren Amiel fokussiert wurde! Wäre sehr nett... _zustimmung

    The same procedure as every year!!! Shit_happens

  • Wer sollte denn Spieler nach Bamberg holen und mit welchem Geld ?

    Ich hab ja geschrieben, dass ich hoffe, dass da noch was in der Kasse schlummert. Die Hoffnung stirbt in so vielem zuletzt.


    Ein Scout, ja das könnte die Lösung sein.

    Deswegen die Ergänzung meiner Signatur.

    Absteigen wird man mit der Mannschaft nicht.

    Da hab ich meine Zweifel, wenn das Team so bleibt wie jetzt. Wenn da dann noch der Frust übers ständige Verlieren dazu kommt ist das m.M.n. durchaus im Bereich des Möglichen.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets