Posts by Infi

    Um es jetzt mal überspitzt zu formulieren und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, sieht es ja bald so aus, also ob nach Wolfgang Heyder in dem Verein niemand mehr die Fähigkeit hat, Trainer zu verpflichten, die in Bamberg funktionieren und über mehrere Jahre was aufbauen können.

    Anfang der Saison war ich echt guter Dinge, dass JR wieder so ein Trainer ist.
    Momentan hoffe ich einfach, dass er und die Mannschaft die Kurve kriegen und er zu so einem Trainer wird.

    Jetzt hoffen wir mal, dass man auch im Bereich PG die entsprechenden Märkte findet.

    erstmal müssen wir die Frage beantwortet bekommen - ob man noch etwas Geld dafür hätte ?


    Also wenn ich die Mail von Brose an Haudy richtig lese, ist man ja wohl kurz davor auch auf der PG Position nachzubessern.
    Ob´s dann ein ausgewiesener PG wird oder doch Ruoff wird man dann ja sehen.
    Einfach mal abwarten, ändern können wir es ja eh nicht _blink


    Im heutigen FT ist ein Einspalter über Noriense Odiase abgedruckt. Der Gute scheint ziemlich heftiges Heimweh zu haben. Weit weg von der Familie, die er sehr vermisst, grad jetzt zu Weihnachten. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum er sich auf dem Spielfeld noch immer recht schwer tut.

    Oh man ja das sind halt die Probleme...weißt du zufällig ob das auch in dem Bericht auf inFranken.de steht?

    Ja hier: https://www.infranken.de/lk/fo…e-weihnachten-art-5135600

    Natürlich hätte es mir auch besser gefallen, wenn wir das ein oder andere Spiel bisher mehr gewonnen hätten.
    Aber es ist Vorbereitung und es geht noch um nix. Das Potential ist da, ich denke die Jungs brauchen einfach noch um als Mannschaft zu funktionieren.
    Und das braucht halt einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Obs bis zum Pokal reicht ... keine Ahnung.


    Würde Johan Roijakkers nach so einem Spiel sagen "Alles war gut, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen", dann würde ich mir durchaus Gedanken machen.

    Aber er hat die schlechte Defense angesprochen, an der gearbeitet werden muss.


    Für mich war Göttingen die letzten Jahre eine Mannschaft die viel Willen gezeigt hat und ich denke das war auch der Verdienst vom Coach.

    Und ich bin zuversichtlich, dass das in Bamberg auch klappen kann.


    Es heißt ja nicht umsonst "Gut Ding will Weile haben".

    Eine kurze Frage, führt die Diskussion wer wie, und wann seinen Computer nutzt, sowie wer die Technik eines Zoom calls versteht, nicht meilenweit am Thema vorbei? Ich meine hier geht es um den Kader und um sportliche Dinge. Außerdem habe ich das Gefühl, so manche haben einfach nur Angst ihren Insider Status zu verlieren wenn sie sich mit ihrem Gesicht und richtigen Namen zeigen. ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    Das ist auch meine Vermutung, du hast es nur schneller geschrieben.
    In der Anonymität schreibt oder fordert es sich halt leichter, als wenn man das vor "Publikum" bzw. den Verantwortlichen tut.