Posts by wchris85

    Sehe das genauso wie PaSe1991. Menschlich gesehen, ein super Typ. Aber spieltechnisch - doch sehr limitiert! Da sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen, bevor man sich nach diesen Spielertypen sehnt!


    Dann holen wir uns am besten gleich noch Erik Land und Philipp Neumann wieder dazu! _zungeraus

    So is halt der "gute" alte Vladi. Wenn du Ihn im Team hast, musst du Ihn einfach lieben. Er bringt diese gewisse Drecksackmentalität mit, die wir nicht haben! Als Gegenspieler oder besser gesagt als Spieler des anderen Teams, muss man Ihn einfach hassen (Vorsicht: KEINE HETZE!). Da geht er einem ordentlich auf den Sack, mit seinem ständigen meckern, reklamieren und teils praktizieren von dreckigen Aktionen!


    Aber nochmal: solche Spieler sind definitiv wichtig für eine Mannschaft! So einer fehlt uns...

    Ganz so einfach ist es nicht! Ohne Brose würde bei uns relativ wenig bzw. nichts gehen!!! Alles andere ist blauäugig und ein Wunschgedanke!


    Nimmt man sich mal die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen - so müssen die Jahr für Jahr schauen ob die erneut eine Lizenz bekommen! Lass da mal etwas Unvorhersehbares kommen (siehe Artland) ist ganz schnell mal zappenduster!