Wennst die BBL-Spiele verfolgst und unsere Defense da "bewundern" musst - ist diese Tatsache ja fast absurd!!!
Posts by wchris85
-
-
What???
Haben wir die beste Defense der BCL? Hab ich das im Video richtig verstanden?
-
Also aktuell würde ich mir nen Typen wie Nikolic durchaus hier wünschen!
Man konnte sich bei Ihm sicher sein, dass er sich zu 110% reinhängt!
Also - WHY NOT?!?!
-
Sehe das genauso wie PaSe1991. Menschlich gesehen, ein super Typ. Aber spieltechnisch - doch sehr limitiert! Da sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen, bevor man sich nach diesen Spielertypen sehnt!
Dann holen wir uns am besten gleich noch Erik Land und Philipp Neumann wieder dazu!
-
So is halt der "gute" alte Vladi. Wenn du Ihn im Team hast, musst du Ihn einfach lieben. Er bringt diese gewisse Drecksackmentalität mit, die wir nicht haben! Als Gegenspieler oder besser gesagt als Spieler des anderen Teams, muss man Ihn einfach hassen (Vorsicht: KEINE HETZE!). Da geht er einem ordentlich auf den Sack, mit seinem ständigen meckern, reklamieren und teils praktizieren von dreckigen Aktionen!
Aber nochmal: solche Spieler sind definitiv wichtig für eine Mannschaft! So einer fehlt uns...
-
Was bitte hat Corona mit schlechter Defense zu tun? Ich bitte ernsthaft um Erläuterung dieser These!
-
Ohne Brose kannst du in Bamberg wohl keine BBL mehr finanzieren ... wer soll denn das Geld beibringen ?
der kleine Immobilien Fritze oder die paar kleinen Firmen in der Region ? wie haben gerdae diese , damals die Frau Günther im Stich gelassen ?
Des weiteren benötigst du für Dein Vorhaben auch die Lizenz und wie willst du diese finanzieren .... ?
Denkt auch dran , einen neuen Namensgeber für die Halle zu besorgen oder Ihr müsst höhere Mieten einrechnen ?
Aber klar es gibt einige Gestalten die das Euch einreden wollen ...
ich bin dankbar und froh das Brose noch da ist , allerdings müssten Brose / Stosckek ein wenig Macht - in Basketball Verstand eintauschen ( aber bitte keine alten Herren die früher mal da waren ) eher einen Typen wie den Berliner Ojeda
und das ist das schwierige dabei ...leider ..
.
Das sehe eben nicht so. Man redet umgekehrt den Bambergern ein das es nur mit Brose geht. Ein MBC, Göttingen, Crailsheim, Vechta, Hamburg, Oldenburg, Ludwigsburg - alle spielen BBL ohne einen so übermächtigen Sponsor wie Brose.
Und um das klar zu stellen, mir reden keine „Gestalten“ was ein, so wie Du das nennst. Ich kann mir selbst die Meinung bilden.
Ganz so einfach ist es nicht! Ohne Brose würde bei uns relativ wenig bzw. nichts gehen!!! Alles andere ist blauäugig und ein Wunschgedanke!
Nimmt man sich mal die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen - so müssen die Jahr für Jahr schauen ob die erneut eine Lizenz bekommen! Lass da mal etwas Unvorhersehbares kommen (siehe Artland) ist ganz schnell mal zappenduster!
-
Ich finde, so was fehlt unserem Team, dass es mal ordentlich einen Einlauf gibt.
Genau meine Meinung!!!
-
ja, klingt cool! 3 Seiten - da sollte man einiges erfahren, was man noch nicht weiß! Danke für den Tipp!!! gerhard
-
ah ok - vielleicht mal wieder ein Kaufgrund für mich?!?! Der Artikel ist also zu empfehlen, sagst du? gerhard
Beinhaltet auch paar Hintergrundinfos, oder wird doch nur über Sachen geschrieben, die man als Basketballbegeisterter sowieso schon weiß?