9. Spieltag : Brose Bamberg - Medi Bayreuth , 4.12.2021, 18 Uhr

  • Gute Arbeit Carl Steiner - Sajus ist mit Sicherheit deutlich billiger als unser Geben.

    Wenn ich die zwei Litauer vergleiche, dann ist der Bayreuther doch um Längen besser, athletischer und entwicklungsfähiger. Zudem kann er auch von außerhalb gut werfen, was einem Litauer ja quasi mit in die Wiege gelegt wird. Ein Schelm, der Böses denkt.

  • Das Aufbäumen kommt vermutlich zu spät.

    VIP hat Recht, da muss man schon zweifeln, ob die Ratschläge von CS in Bamberg auch die richtigen waren.

    Ich bastel mir schon nen kleinen Fragenkatalog für den nächsten Fantalk. _blink

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ja, aber a bissla Stoff zum meckern brauch mer schon noch BenBobOmb . _zungeraus

    Die Situation dürfte auf jeden Fall im Profisport nicht sehr häufig bis gar nicht nochmal vorkommen.

    Heute die beiden Starts ins erste und dritte Viertel vermasselt. Schade.

    -5 und nur noch paar Sekunden, das reicht nicht mehr ganz. Auch das hätten wir nicht verlieren müssen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (4. Dezember 2021 um 19:42)

  • Kann es sein, dass Ihr in Bezug auf das Interview mit Carl Steiner was falsch verstanden habt? Oder hab ich das falsch verstanden?

    Er entscheidet in Bayreuth mit Korner und Feuerpfeil zusammen, welche Spieler kommen oder nicht.

    In Bamberg ist er da nur 1 Teil des Aufsichtsrates und kann jederzeit überstimmt werden.

    Der Kader, der da jetzt bei uns auf dem Feld steht ist komplett auf JRs Mist gewachsen.

    Er hats halt geschafft, das unserem Aufsichtsrat als gute Truppe zu verkaufen. Was auf einige Spieler auch zutrifft.

    Die Kunst ist halt, aus guten Einzelspielern ein gutes Team zu formen, dass miteinander funktioniert.

    Geben und Prewitt muss man allerdings als Totalausfälle wohl abhaken.

    Amiel geb ich jetzt mal noch mind. 2 Spiele Credit. Dass da nach 5 Trainingstagen noch vieles unrund läuft war vorher eigentlich klar.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Heckmann wirft den Ball weg, unglaublich. Mit einem Dreier hätten wirs in die Verlängerung geschafft.

    Ist das ärgerlich.

    Passt scho, Threepointer , wenn wir die nächsten 5 Spiele nicht verlieren hört das mit dem Herrn Steiner schnell wieder auf. _blink

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (4. Dezember 2021 um 19:47)