ratiopharm Ulm - Fraport Skyliners Sa 30.10.21 18:00 Uhr

  • Solange es gelingt, gegen den Tabellenletzten ca. 5 - 6 TSD Zuschauer in die Arena zu bekommen, dürften die Verantwortlichen keinen Angstschweiß auf der Stirn haben.

    Wenn man im Vergleich andere Clubs sieht, die selbst gegen den deutschen Meister die Halle nur noch zur Hälfte füllen können...

    Tja, da nützt die volle Arena auch nichts, wenn man gegen den Tabellenletzten zuhause nicht gewinnen kann. Und garantiert sag ich ohne Häme, ich hätte Ulm den Sieg sehr gegönnt. Vergleiche mit "anderen" Clubs sind auch kein bisschen aussagekräftig. Dort bleiben Fans aus den verschiedensten Gründen weg, aber auch, weil ihnen 9 deutsche Meisterschaften vielleicht genügen.

  • Ulm heute wie ein Absteiger. Jede Schülermannschaft wäre heute besser von der Freiwurflinie gewesen.

    Naja , das stimmt ja nicht ganz - Frankfurt war noch schlechter - was nichts daran ändert, dass es ein richtig, richtig schlechtes Spiel war

    Das sehe ich nicht so, Frankfurt schlichtweg abgezockter und auch besser - das als Tabellenletzer wohlgemerkt.

    Diese Saison macht bislang ein wenig Sorgen. Unbedingt eine Reaktion zeigen in den nächsten Spielen, ansonsten droht ein Platz im grauen Mittelmaß. Das kann nicht der Anspruch sein.

  • Naja , das stimmt ja nicht ganz - Frankfurt war noch schlechter - was nichts daran ändert, dass es ein richtig, richtig schlechtes Spiel war

    Ulm 54, Frankfurt 64 Prozent.

    Also wenn ich richtig in Mathe aufgepasst habe, dann ist Ulm da schlechter.

    Mir tun die Zuschauer in der Halle leid, die ihre Zeit und ihr Geld vergeudet gaben. Da war noch nichtmal der Wille da, die letzten Minuten zu pressen, zu fighten, Trap Defense - nichts.

    Klar ist die Saison noch jung, aber sollte sich an diesem Team nichts ändern, zeigt die Kurve klar nach unten.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Naja , das stimmt ja nicht ganz - Frankfurt war noch schlechter - was nichts daran ändert, dass es ein richtig, richtig schlechtes Spiel war

    Ulm 54, Frankfurt 64 Prozent.

    Also wenn ich richtig in Mathe aufgepasst habe, dann ist Ulm da schlechter.

    ups - dann hat Frankfurt seine Quote doch nochmal aufpoliert - als ich n paar Minuten vorher geguckt habe, war Ulm richtig schlecht und Frankfurt noch schlechter. Was aber eh nichts daran ändert,d ass die FW-Quote echt indiskutabel ist.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Naja , das stimmt ja nicht ganz - Frankfurt war noch schlechter - was nichts daran ändert, dass es ein richtig, richtig schlechtes Spiel war

    Ulm 54, Frankfurt 64 Prozent.

    Also wenn ich richtig in Mathe aufgepasst habe, dann ist Ulm da schlechter.

    ups - dann hat Frankfurt seine Quote doch nochmal aufpoliert - als ich n paar Minuten vorher geguckt habe, war Ulm richtig schlecht und Frankfurt noch schlechter. Was aber eh nichts daran ändert,d ass die FW-Quote echt indiskutabel ist.

    So war es auch. Lag daran, dass Frankfurt an sich deutlich weniger Freiwürfe hatte als Ulm, daher hat sich die Quote mit einigen wenigen getroffenen Würfen gleich deutlicher aufgebessert.

  • Frankfurt war schlecht???? Nein, die haben sehr soliden, variablen Basketball gespielt und absolut verdient gewonnen.

    Allein eine Nachverpflichtung wird Ulm nicht helfen. Das ganze Team muss einen Schritt nach vorne machen. Die individuelle Klasse ist bei weitem nicht die von der letzten Saison.

    Mal nachgesehen wie Simon heute bei LB gespielt hat?

  • Frankfurt war schlecht???? Nein, die haben sehr soliden, variablen Basketball gespielt und absolut verdient gewonnen.

    Allein eine Nachverpflichtung wird Ulm nicht helfen. Das ganze Team muss einen Schritt nach vorne machen. Die individuelle Klasse ist bei weitem nicht die von der letzten Saison.

    Mal nachgesehen wie Simon heute bei LB gespielt hat?

    Wie schlimm war es ?