Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Ich habe gerade in der Stadt ein Auto der S Oliver Würzburg gesehen. Es saßen zwei Personen drin, die ich aber leider nicht erkannt habe. Könnte ein Spieler gewesen sein. Wer wäre denn aus eurer Sicht interessant. Es solle ja wohl erst die deutschen Positionen besetzt werden...

    Ist aber recht oft ein Würzburger Auto hier unterwegs. Muss also nix heißen.

    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Brose_Bamberg

  • In der aktuellen BIG gibt es anscheinend einen Bericht über Johan Rojiakkers...


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    _zustimmung

  • Meine Antwort war sicherlich nicht ganz korrekt geschrieben...

    Aber das war jetzt ja nicht das erste mal sondern zum wiederholten Male das der gute mit solchen Beiträgen um die Ecke kommt! An Planlosigkeit nicht zu übertreffen sorry!!

    Bird 2.0  Domspatz Kritik muss sein! Dies ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch! Diese prognose scheint absolut realistisch und enthält keine Planlosigkeit,sondern die darauffolgende antwort! Nach der saison werden wir sehen wo Brose Bamberg steht. Wenn ihr die entscheidungen super findet überlass ich es euch..... Es ist mir jedoch trotzdem gestattet bei bedarf kritisch zu reagieren und zu argumentieren und das habe ich auf vernünftige weise getan. Es mag sein das wir den sport unterschiedlich auffassen,aber jeder beitrag den ich veröffentliche ist überlegt genug um jeglichen schwachsinn zu vermeiden!!! Meine einschätzung zur Führungsetage bleibt in der mäßigkeit versunken. Ich lasse mich gerne positiv überraschen,aber bei aller liebe wir werden nie wieder ansatzweise dahin kommen wo wir waren und wo die fans bamberg sehen möchten dafür gab es zu viele fehlentscheidungen in der vergangenheit!

    MEINE MEINUNG ZU DIESEM THEMABrose_Bamberg

  • Meine Antwort war sicherlich nicht ganz korrekt geschrieben...

    Aber das war jetzt ja nicht das erste mal sondern zum wiederholten Male das der gute mit solchen Beiträgen um die Ecke kommt! An Planlosigkeit nicht zu übertreffen sorry!!

    Bird 2.0  Domspatz Kritik muss sein! Dies ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch! Diese prognose scheint absolut realistisch und enthält keine Planlosigkeit,sondern die darauffolgende antwort! Nach der saison werden wir sehen wo Brose Bamberg steht. Wenn ihr die entscheidungen super findet überlass ich es euch..... Es ist mir jedoch trotzdem gestattet bei bedarf kritisch zu reagieren und zu argumentieren und das habe ich auf vernünftige weise getan. Es mag sein das wir den sport unterschiedlich auffassen,aber jeder beitrag den ich veröffentliche ist überlegt genug um jeglichen schwachsinn zu vermeiden!!! Meine einschätzung zur Führungsetage bleibt in der mäßigkeit versunken. Ich lasse mich gerne positiv überraschen,aber bei aller liebe wir werden nie wieder ansatzweise dahin kommen wo wir waren und wo die fans bamberg sehen möchten dafür gab es zu viele fehlentscheidungen in der vergangenheit!

    Schlaf bitte eine Nacht darüber vorher ..

  • Ich denke, jeder Fan darf seine eigene Meinung dazu haben, was bei Brose Bamberg nun angelaufen ist mit den bekannten Personalien der sportlichen Führung, was ich als Reset 4.0 bezeichne.

    Es ist doch überhaupt nicht zielführend, seine Meinung jemand anderes aufzwingen zu wollen.


    Ich schließe es aus, dass wir nochmal solch krass starke Teams wie unter Fleming und AT in Bamberg haben werden; das waren schon brilliante Zeiten für uns Fans.

    Aber ich bin felsenfest überzeugt davon, dass wir in 20/21 ein viel besser agierendes Team am Start haben werden als 19/20.


    Das sagt mir nämlich mein Bauch, wenn er auch ein paar Zentimeter an Umfang weniger hat als noch vor einiger Zeit. Er täuscht sich trotzdem nicht sehr oft.


    Ich habe diese ständige, aber völlig berechtigte Schimpferei nämlich dicke und den Sammüller-Bus hab ich abbestellt; die angedachte Reise Bamberg Freak bleibt uns erspart; ist doch auch was wert.

    Brose_Bamberg         Steter Tropfen höhlt den Stein ...........


  • So jetzt lassen wir mal die (nicht vorhandene )Kompetenz außen vor und kommen zurück zum Sportlichen. Louis geht zu Alba und wird dort der Nachfolger von Kenneth Ogbe, dieser wiederum nach Braunschweig. Dies könnte durchaus ein Indiz sein, das Jallow den Verein verlässt und somit vermutlich für uns zum begehrtesten Spieler aufsteigen könnte.