Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Prima, Klasse Sieg in Karsiyaka-Izmir, und den mit ner 8-er Rotation.

    Was bitte ist aber mit Norense Odiase los, der auch heute keine Sekunde am Feld stand.

    Ist er verletzt, oder ist er zu schwach ? Objekt schön und gut, aber es ist auch ne Ausländer-Position.

    Bisschen Klärungsbedarf ist schon vorhanden, wie ich finde.

    Soll aber das bereits erreichte Weiterkommen in der CL nicht schmälern; man macht sich halt Gedanken als Fan.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Was wirklich positiv ist das die Mannschaft es nimmt wie es kommt. Kein Gejammer wegen dem verletzten Larson. Jeder versucht den fehlenden PG zu kompensieren und Hundt macht das auch immer besser finde ich. Die BCL Zwischenrunde erreicht zu haben ist gut, auch für die Sponsoren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wünsche auch allen frohe Weihnachten und bleibt gesund

  • Wir freuen uns auch darauf, unser Team bald wieder live spielen zu sehen in der Arena ......................

    ..................... und das nicht nur in dieser sondern auch in der Saison 2021/22, wenn hoffentlich die Arena wieder proppevoll sein darf.

    Und der Michel Stoschek gibt sich einen Ruck und .................. muss ja nicht unbedingt zu Weihnachten sein; ginge im Januar oder Februar auch noch. _freuu2

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Hab mir gerade mal Larsons alte Stats angeschaut. Er wäre schon sehr wichtig für uns. Mit so ca. 10 Punkten, 3 Rebounds und 3 Assists kann man da schon rechnen. Sowie 18-20 Minuten.

    Bin gespannt ob er da wieder ran kommt und wie sich dann die Rotation ändert.

  • Mit Odiase muss auch was passieren. Kravish muss jetzt langsam mal etwas entlastet werden. Hab so ein Gefühl, dass sich da ziemlich bald was tut

    das Gefühl hab ich leider gar nicht mehr ... für mich wäre es logisch gewesen schon eher zu reagieren ... ich habe fast die Vermutung das man keine finanziellen Haraki Aktionen mehr macht und nun die Saison / mit diesem Team nun so durchzieht wie es aktuell ist.

    Man hat aktuell keine Information wie es in Sachen Finanzen aussieht , da ich nicht mehr davon ausgehe das in dieser Saisonn nochmal Fans ins dern Hallen dürfen ( und wenn ich mich recht erinnere hatte Herr Galewski diese ja zum Neuen Jahr hin gehofft und wohl auch so geplant )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink