Beiträge von ThoVo

    Damals lagen die Übertragungsrechte in Deutschland beim Club, da wir auch selbst für die Produktion verantwortlich waren. Wir haben dann individuell verhandelt. Da war teilweise Pro7 dabei, der BR, aber auch TV Oberfranken. Ein Spiel hatten wir sogar beim Deutschen Anleger Fernsehen gezeigt…

    Hallo zusammen!

    Konrad Adenauer sagte dereinst: „Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.“ Daher bin ich froh, dass wir hier durchaus auch unterschiedlicher Meinung sind und dennoch - mal viel mehr, mal etwas weniger 😉 - konstruktiv miteinander diskutieren können.

    Aber nicht heute.

    Denn heute heißt es frohe Weihnachten! Genießt die Tage und verlebt ein paar ruhige Stunden!

    Das Aufregen kommt nämlich sicherlich wieder schnell genug zurück… 😊

    In diesem Sinne, eine besinnliche Zeit wünscht

    ThoVo

    Wenn ich persönlich gefragt werde, dann gerne (m)eine Antwort: "Großer Schmarrn" trifft es ganz hervorragend!

    In dem Zusammenhang: bitte seht es mir nach, dass ich hier nicht auf alle Gerüchte, die im Umlauf sind und die auch hier von verschiedenen Personen gestreut werden - ob wissentlich oder unwissentlich lass ich mal dahingestellt -, antworte. Wie immer gilt: wenn es etwas zu verkünden gibt, dann tun wir das. Aber bitte seht es uns und mir nach, dass wir und ich zu Gerüchten keine Stellung beziehen. Danke - weiterdiskutieren! _freuu2

    Hallo in die Runde.

    Kurze Anmerkung meinerseits zum Thema "Catering" in der BROSE ARENA. Darauf haben wir leider keinerlei Einfluss. Wir sind lediglich Mieter der Halle. Das Cateringangebot und die Preise obliegen einzig und alleine dem Betreiber, also der Bamberg Congress + Event Service GmbH. Wir partizipieren auch in keinster Weise daran. Daher würde ich euch bitten, wenn ihr Probleme mit der Auswahl und/oder den Preisen habt, meldet dies gerne direkt an die Kollegen der Halle. Für das Catering zuständig ist Dominik Nakic (nakic@bamberg-ce.de).

    Besten Dank, viele Grüße

    ThoVo

    Des Rätsels Lösung...

    Justin Wright hieß der (Mit)Erfinder der Animationsfilmfiguren Wall:e (Roboter) und der Protagonisten von Ratatouille (Ratte). Foreman war zudem ein bekannter Boxer. Die "obligatorischen netseB" sind die Stats Punkte/Rebounds/Assists. In diesem Fall aber, daher "Besten" rückwärts, in umgekehrter Reihenfolge, sprich 7(Assists)9(Rebounds)48(Punkte). 7948 wiederum war die alte Postleitzahl von Dürmentingen, die es vor knapp 30 Jahren noch gab...

    Das nächste wird wieder einfacher, versprochen... _freuu2

    Stand heute gehen wir davon aus, dass wir die Qualifikation zur BCL spielen werden. Wie immer ist es so, dass es zwei fixe deutsche Startplätze gibt, dazu einen, heuer aller Voraussicht nach zwei Qualiplätze. Da die BCL ihre Plätze nach der Tabelleplatzierung vergibt, sollten wir also in der Quali ran müssen.