BBL Corona-Endrunden-Turnier 2020

  • _hüpf_

    Wie geil... Endlich wieder Basketball zu sehen und dann zwei wirklich schöne Spiele.

    Mega natürlich der sieh heute Abend.

    Aber eine Bitte. Können wir Spieltags- oder Begegnungsbeiträge erstellen zwecks Übersichtlichkeit.

  • ich will nicht Hayes bashen, weil er wirklich gut ist/war.

    ABER es war erkennbar mehr Teamplay

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ein Sieg gegen München ist immer schön!

    Und schön auch zu sehen, dass der Heckmann Patrick das Basketballspielen doch nicht verlernt hat.

    Nun heißt es aber fokussiert zu bleiben und nachzulegen.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • .....ich glaube, da ist auf jeden Fall mehr drin. Wenn man bedenkt, was alles sein kann, wenn das Team noch eingespielter ist und nicht mehr soviele Chancen vergeben werden......Heute- Stunde Null für ALLE Mannschaften und wir kommen so gut aufs Paket....macht Lust auf mehr

  • Gutes Teamplay, Bayern in 15 TOs gezwungen und selbst nur 8 produziert, ORebs dominiert und 3 Viertel gewonnen. Ungewöhnlich: Ulm hat ziemlich heftig die Zone attackiert und da die Punkte geholt, während Bayern den Schwerpunkt auf die Dreier gelegt und ziemlich gut getroffen hat. Mal ein Gegenbeispiel zur modernen Basketballtheorie, nach der der Dreier das Spiel entscheidet. Starker Auftritt. _zustimmung

  • Jetzt gleich die PK zum Spiel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • _hüpf_

    Wie geil... Endlich wieder Basketball zu sehen und dann zwei wirklich schöne Spiele.

    Mega natürlich der sieh heute Abend.

    Aber eine Bitte. Können wir Spieltags- oder Begegnungsbeiträge erstellen zwecks Übersichtlichkeit.

    Begegnung fände ich eher unnötig. Aber Spieltagsbeiträge fände ich gut

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)