Posts by LH69

    Und dann hätten wieder welche gemeckert weils was kostet.


    Nehmt es wie es ist und gut.

    Die Saison bietet noch über 40 Spiele um das Team zu sehen.

    Und wer meckern will, der findet immer was.

    Mein Beitrag war in keinster Weise Meckerei.....es war eine Idee, bzw. eine Überlegung, ob das alternativ mehr Leuten den Eintritt ermöglicht hätte......nicht mehr und nicht weniger

    Ich kann leider nächsten Dienstag auch nicht dabei sein, finde es aber trotzdem klasse, dass der Verein reagiert hat und Danke dem Sponsor, der es ermöglicht.


    Rein als Verständnisfrage......weiß jemand, ob es einen finanziellen Unterschied für den Sponsor macht, ob man auf 1700 Personen begrenzt? Weil sich mir das nicht wirklich erschließt, warum das so ist.


    Alternativ hätte man ja auch zb 5 Euro Eintritt verlangen können und dann mehr Leuten den Zugang ermöglichen??

    https://www.faz.net/aktuell/sp…iopharm-ulm-16322315.html


    Artikel zur Verpflichtung von Killian Hayes

    Toller Artikel


    Klar geht Ulm damit ein Risiko ein, aber hey, dafür sind die Ulmer doch bekannt: öfter mal unkonventionelle Wege gehen. Oftmals hat sich das ausgezahlt, insbesondere das große Vertrauen, was- oft jungen- Spielern geschenkt wurde. Warum nicht auch bei Killian Hayes.


    Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison

    Ich frage mich das gar nicht, ob Zoran "eigentlich" zu teuer für Ulm ist, oder nicht. TS und AÖ sind doch Schwaben und kalkulieren meines Erachtens grundsolide. Der Grund, warum ein Spieler wie Zoran sich für Ulm entscheidet? Keine Ahnung _blink, vielleicht "nur" der gute Kontakt zu Jaka oder das tolle Klima in Ulm.....auch das ist mir letztendlich egal und manchmal gibt es einfach auch keine rein rationalen Gründe

    Ich freue mich auf alle Neuen, hoffe sehr, dass es Jaka schafft, ein Team zu formen. Eines, in dem sich jeder wohlfühlt, sich rein hängt und für den anderen spielt. Dann mache ich mir - erstmal- keine Sorgen, dass wir eine super Saison kriegen, wo es wieder Spaß macht, in die Arena zu gehen

    Mir ist es zum jetzigen Zeitpunkt relativ egal, ob er ein, zwei oder drei Jahre für uns spielt, will sagen, ich mache mir keine Gedanken, was dann nächste Saison wird, falls er eventuell, unter Umständen gedraftet wird.


    Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison, sieht sehr vielversprechend aus, wie viele habe ich mir auch einen Neuanfang gewünscht, den haben wir nun. Sicherlich wird es den ein oder anderen Stolperstein geben und ich finde es klasse, dass dem Jungen so ein Vertrauen geschenkt wird, dass ihm ein Dreijahres Vertrag angeboten wurde.

    Jetzt würde tatsächlich Pat Miller immer besser rein passen 👍

    Da sein Weggang noch nicht bekannt gegeben wurde, wäre das doch eine tolle Besetzung für die PG Positon.....würde mich echt freuen, ist einfach auch ein toller Typ, der viel Energie auf's Feld bringen kann

    Herzlich Willkommen Tyler Harvey _grin


    So langsam nimmt das Team Gestalt an, wobei meiner Meinung nach wirklich noch ein "echter" PG fehlt.


    Werfen können sie wohl alle, für mich ganz entscheidend, wie sie sich als Team finden, wer welche Rolle übernimmt und ob sie gemeinsam! kämpfen....."nur" gute Einzelschützen machen noch kein gutes Team aus...


    Ich freue mich schon wieder auf die neue Saison_zustimmung