Vechta - Bamberg 08.02.2020

  • „Das war ein schweres Spiel für uns. In der 1. Halbzeit waren wir zwar nicht gut, aber es war noch okay. Vechta hat einen guten Start in die 2. Halbzeit erwischt und wir hatten nicht die mentale Stärke, um in unser Spiel zu finden. Wir haben alles vergessen, worüber wir vorher gesprochen hatten. Wir wussten ja, dass sie ein sehr aggressiv spielendes Team sind. Jedoch waren wir nicht in der Lage, ebenso aggressiv zu sein. Man braucht nur einmal auf die Freiwurfstatistik schauen: 25 für Vechta, neun für uns. Das sagt viel über die Aggressivität aus, die wir heute nicht hatten.“

    Gehts nur mir so, oder liest da noch jemand versteckte Schuldzuweisungen ans Team raus?


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Es klingt zumindest so, als würde das was der Coach vorzugeben versucht nicht umgesetzt werden wollen oder wohl eher nicht umgesetzt werden können. Die Frage ist nur, woran liegt das?


    Es fühlt sich so an als wären wir immer noch in der Saisonvorbereitung oder am Anfang der Saison. Leider ist aber schon Februar und der Schaffner hat schon in seine Trillerpfeife gepfiffen, bald setzt der Zug sich in Bewegung zur Abfahrt.

  • Mit der Leistung von heute, wird's auch in Hamburg schwer.

    Sieht man grade gegen Ludwigsburg.

    Thomas Päch wäre jetzt doch frei!

    Ich würde jetzt die Notbremse ziehen und ihn als Coach holen...

    Noooo freilich den Päch holen is des der der in Bonn so überragende Arbeit geleistet hat? Soll bleiben wo der Pfeffer wächst

  • Mit der Leistung von heute, wird's auch in Hamburg schwer.

    Sieht man grade gegen Ludwigsburg.

    Thomas Päch wäre jetzt doch frei!

    Ich würde jetzt die Notbremse ziehen und ihn als Coach holen...

    Noooo freilich den Päch holen is des der der in Bonn so überragende Arbeit geleistet hat? Soll bleiben wo der Pfeffer wächst

    Päch haben wir die letzten knapp drei Jahre genug gehabt, kleines Wortspiel._grin

    Ist Käse, sorry. Das Problem ist die Führungsetage bis zum ersten Assistentcoach.

    Das Kind ist auch diese Saison in den Brunnen gefallen.

    Ich bleibe dabei, man hätte mit Perego weitermachen sollen.

  • Der Nachbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Einfach nur zum Heulen !

    Einem einzigen, wirklich starken, Spiel in dem es aber um nichts mehr ging gegen Teneriffa folgt wieder so ein Katastrophenvortrag in Vechta.

    Selbst 27 Stunden nach der Schlusssirene wird das Gefühl der Hilflosigkeit nicht weniger.

    Vielleicht hätte ich gestern um 18 Uhr das Strickzeug meiner Frau ausm Schrank holen sollen.

    Aber stricken kann ich genauso wenig wie so mancher .................... nein, das schreib ich hier jetzt nicht hin.

    Noch ein paar Stunden, dann kommt der Sturm des Orkantiefs "Sabine" - kommt vielleicht auch ein Orkan in der Kornstraße aufgezogen ?

    Bisschen was webpusten was da vielleicht nicht hin gehört ?

    Sehr verehrte Damen und Herren,

    wir schalten um in den Bamberger Allgemeinthread ......................

  • Erich, da tut sich nichts! Die ziehen das bis zum Ende durch, vielleicht hat man Intern die Playoffs auch schon abgeschrieben oder sind die wirklich so naiv und glauben Moors könnte das Ruder noch rumreißen! Und einen neuen Spieler werden wir heuer auch nicht mehr sehen, der Markt ist ja bekanntlich leer......in Belgien, Niederlande und Luxemburg, gell Herr Teilzeitsportdirektor!

    • Offizieller Beitrag

    Und einen neuen Spieler werden wir heuer auch nicht mehr sehen, der Markt ist ja bekanntlich leer......in Belgien, Niederlande und Luxemburg, gell Herr Teilzeitsportdirektor!

    Der Markt leer... vielleicht ist so manches leer, aber der Markt bestimmt nicht.
    Nur man will halt vielleicht nen Spieler der alles kann und wenig kostet... dafür ist der Markt leer.
    Wenn man aber andere Teams so betrachtet wer wohin wechselt, und was nachverpflichtet wird... dann ist der Markt nicht sooo leer.