15. Spieltag Crailsheim Merlins - Brose Bamberg - 4.1.2020 20:30 Uhr

  • offensiv komplett hilflos - wieso steht am Ende ein Obasohan auf dem Feld? Die Minuten gebe ich doch lieber Weidemann, der wenigstens ein wenig Korbgefahr ausstrahlt. Obasohan völlig daneben.
    Es bewahrheitet sich: Nimmt man Lee aus dem Spiel oder hat er einen schwachen Tag, dann geht offensiv nichts.

    Es ist schwierig, sich mit dieser Mannschaft und diesem Coaching zu identifizieren. Was bleibt, ist die Hoffnung auf die 2. Halbzeit.

  • Nichts mehr erwarten bedeutet nicht mehr enttäuscht zu werden so wird der Rest der Saison angegangen schont meine Nerven gewaltig! Wann hat Bamberg eigentlich zuletzt die Playoffs verpasst? Den irgendwann muss ja jede Serie reißen vielleicht schon diese Saison...

  • Los jetzt! Bietet euch endlich mal an und zieht es mit Konstanz durch. Keiner will werfen!

    Das bringt es in Kombination mit dem Beitrag von Snake auf den Punkt. Auf der einen Seite wird vor jedem Wurf, der nicht stockoffen oder kurz vor Ende der Uhr ist, eine Pro/Contra-Liste angefertigt und zwar genau solange, bis man dem Gegenspieler die Füße lecken könnte. Auf der anderen Seite wird jeder halbwegs offene Wurf mit Selbstvertrauen und einer Selbstverständlichkeit draufgerotzt, die ich so sehr bei uns vermisse. Pomadig versus erfrischend.

    Defensiv war das über weite Strecken gut, bevor einzelne Spieler begonnen haben, wie U10 Spieler zu verteidigen: Harris macht was er will und Sengfelder heute leider Gottes auch. Deprimierend, was der Aushilfspowerforward Hawkins mit den beiden anstellt, auch bei der Arbeit am Brett. Generell war man im 2. Viertel in puncto Kommunikation katastrophal schlecht und das Overhelping geht mir dermaßen gegen den Senkel. Kann nur besser werden.

  • Sorry aber ich verstehe es nicht ... gegen Lubu oder den Bayern war es doch viel besser , warum ist immer der Coach schuld ???

    Ich sehe heute ein schei... Einstellung des Teams ...

    Keiner zeigt bisher seine Leistung was sie drauf haben.

    Der Trainer hat ja auch schon getobt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Die Nahaufnahme von Moors war bezeichnend: sitzt auf seinem Stuhl und bohrt in der Nase.

    Ich flipp aus, ehrlich_angry2_


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • 7 Freiwürfe verworfen in drei Vierteln; meine Herren - das hat mit vollen Hosen nix zu tun, das ist einfach peinlich.

    Auch wenn Brose das noch drehen sollte, Spaßfaktor liegt bei mir mittlerweile im Minus.

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !