15. Spieltag Crailsheim Merlins - Brose Bamberg - 4.1.2020 20:30 Uhr

There are 104 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Duell der Tabellennachbarn: Crailsheim will ersten Sieg gegen Bamberg

    Crailsheim das Überraschungsteam bisher heuer , mit Heimspiel !!! für mich heute sogar der Favorit gegen Bamberg

    Sie stoppten zuletzt die Ulmer nach deren 4 Siege Lauf , klar mit 91 : 79 _glotzen


    Die Merlins ballern drauf los wie wild ( sie nehmen die meisten Dreier der Liga )

    und wenn sie treffen sind sie schwer zu stoppen , das zu verhindern neben Kontrolle der Rebounds & wenig Turn Overs wäre für mich die wichtigsten Dinge die man beachten sollte.


    Für beide Teams wäre ein Sieg enorm wichtig , denn der Sieger orientiert sich nämlich dann zu den oberen Play Off Rang , der Verlierer bekommt dann schon etwas Druck um die Play Offs.

    Die Liga ist heuer so ausgeglichen wie nie , das man auch Ruck Zuck aus den Play Off Rängen auch draussen ist.


    Vorbericht Crailsheim

    Vorbericht Bamberg

  • Bamberg MUSS heute die Leistung wie gegen Ludwigsburg zeigen, damit man im oberen Teil der Tabelle bleibt. Knallharte Defense über 40 Minuten um damit mindestens die Crailsheimer Dreier zu verhindern und denen die Lust am spielen zu nehmen.

    Crailsheim aufgrund des Heimvorteils auch für mich leicht der Favorit. Der Druck liegt eher bei Bamberg.

    Deshalb aus Bamberger Sicht ein Spiel das gewonnen werden muss.

  • Los jetzt! Bietet euch endlich mal an und zieht es mit Konstanz durch. Keiner will werfen!

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • Los jetzt! Bietet euch endlich mal an und zieht es mit Konstanz durch. Keiner will werfen!

    Gut gemacht, allerdings müssten wir auch treffen 😁


    Auf gehts!

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • 33 Punkte zur Halbzeit, was ich schon mal als Treppenwitz einzustufen mir erlaube, gegen 40 der Gastgeber.

    4 Freiwürfe von 8 vertopft und 6 Rebounds weniger als Craisheim geholt. Zu wenig, viel zu wenig.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


  • Offensiv nicht konsequent genug ,Defensiv zu sehr Ladylike. Unser Stärke diese Saison - der Rebound- kaum vorhanden .Ich würd gern mal Seric am Feld sehn .

    Brose_Bamberg Alte Basketballweisheit : Ein Spiel dauert 40 Minuten und am Ende gewinnt immer Bamberg.

    Edited 2 times, last by robertx66 ().