easy credit BBL 28. Spieltag - Brose Bamberg vs. Crailsheim Merlins - Sonntag, 14.04.2019, 15:00 Uhr

There are 14 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

  • Heute mal wieder ein Heimspiel nach 3 BBL-Niederlagen in Folge.

    Ich gehe fest davon aus, unsere Brösel(s) sind fokusiert auf die Crailsheimer und werden nicht leichtsinnig.

    Eine erneute Niederlage wäre fatal - bin mir aber schon arg sicher, dass das nicht passieren wird.

  • Pflichtsieg ohne Rice. Insgesamt wieder einmal deutlich zu viele Turnovers, das muss man in den Griff bekommen, möchte man weit kommen in den Playoffs. Die defensive Intensität wird dort nicht abnehmen.

  • Arbeitssieg nicht mehr und nicht weniger. Im 1. Viertel hätte man das Tempo der Merlins nicht mitgehen dürfen und die Merlins einbremsen müssen. Heute hat mir seit langer Zeit Bryce Taylor wieder mal gefallen, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff. Seine Körpersprache war positiv!_zustimmung

    Schade fand ich, dass man Arne Woltmann nicht begrüßt hat. Oder ich habe es nicht mitbekommen.

  • Hat man am TV was gesagt warum Rice & Stuckey nicht gespielt haben ???

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel - DftT