Trainer in Ulm ab Sommer 2019

  • Ich hab extra nochmal nachgeschaut, ob er vielleicht „Morgan“ anstatt „Morgen“ geschrieben hat ??

    Ich auch - als Allererstes _grin _verdächtig_

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn es JB wäre, dann wäre das schon längst auf facebook oder so zu lesen.

    Fast genauso wäre es mit einem Trainer - jedenfalls mit einem, der viel besprochenen Kandidaten...

    Wenn ein Trainer, dann ein hierzulande komplett Unbekannter (jedenfalls gesichtsmäßig _blink)

    Denke eher was ganz anderes:

    Neuer Mannschaftsbus, Privatflugzeug für den Sportdirektor (oops... man wird ja noch phantasieren dürfen)

    Oder neuer Sponsor - beispielsweise einer, der den kompletten OC übernimmt...

  • aber JB musst du nicht die stadt zeigen und wie schön es an der donau ist. außer vll. den oc, aber da würde man nicht "an der donau entlang laufen"

  • Chris GROSSe wird neuer Assistent und Nachfolger von Pete Strobl ???

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wird's spannend!