ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

• entweder die können super mit Photoshop umgehen, oder man hat schon vor der Saison sicherheitshalber ein Foto ohne Dragic gemacht, aufgrund der Klausel.

Das gab es glaube ich bisher auch noch nie, dass ein Spieler auf dem Teamfoto entfernt wurde...

Vielleicht, trotz Klausel, nun doch sehr überraschend der Abgang !

Na ja, das sind lauter Einzelbilder von den Spielern die zusammengeführt wurden. So schwer ist das auch nicht einen raus zu nehmen. _zungeraus

Sagt TL doch in seinem Interview, dass man immer damit gerechnet hat, sich die Zeichen in den letzten Wochen von Zoran aber eher nach einem Verbleib anhörten. Also wohl doch überraschend.

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Aber mit der Nachverpflichtung ist man wohl schon weit....

————————————————————

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

slam_dunk

• Söldnermentalität hin, Ausstiegsklausel her.

Als Anhänger des Clubs und leidenschaftlicher Fan bin ich heute traurig. Leider haben wir nicht häufig die Möglichkeit, Spieler mit der individuellen Klasse eines Dragic oder z.B eines Vougioukas wöchentlich im orangefarbenen Trikot zu sehen. Entsprechend tut mir die heutige Entwicklung leid!
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keinerlei „Groll“ggüb. Dragic empfinde.

Er hat das Vetragswerk genutzt, dass Anfang der Saison zwei Parteien einvernehmlich unterschrieben haben....

So schade!!!!

• DIe Pressemitteilung ist ja mal richtig wild _verwirrt

- "In Baskonia" _glotzen

- "Wechsel überraschend, konkrete Anfragen von Baskonia oder Dragics Agenten gab es nicht". Warum sollte es eine Anfrage geben wenn diese laut Vertrag nicht

erforderlich ist?

Mir scheint so als ob Dragic von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat ("Ich will diese Saison noch in die Euroleague") und Ulm hier ein Verwirrspiel mit seinen eigenen Fans eingeht.

• Die teilweise etwas herabsetzenden Kommentare in den Sozialen Medien gegenüber Dragic finde ich nicht okay. Der Vertrag wurde zwischen beiden Parteien vereinbart und unterschrieben, dann steht es ihm zu, wenn sich ein entsprechendes Angebot ergibt.

Die Reaktion des Journalisten auf der anderen Seite der Donau ist vielleicht nicht souverän, aber irgendwie verständlich. Der große Vorsitzende hat sich ja mehrfach auf ein Niveau begeben, das man als Kindergarten bezeichnen kann.

Manchem narzisstischem Anführer sollte man Twitter verbieten. Da ist der GF ja in guter Gesellschaft.

Auf die Neuverpflichtung bin ich sehr gespannt - ich würde jetzt noch keinen Abgesang auf die Playoffs abstimmen, einfach abwarten - die anderen Teams vor und hinter uns in der Tabelle sind auch nicht wirklich stabil.

• DIe Pressemitteilung ist ja mal richtig wild _verwirrt

- "In Baskonia" _glotzen

- "Wechsel überraschend, konkrete Anfragen von Baskonia oder Dragics Agenten gab es nicht". Warum sollte es eine Anfrage geben wenn diese laut Vertrag nicht

erforderlich ist?

Mir scheint so als ob Dragic von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat ("Ich will diese Saison noch in die Euroleague") und Ulm hier ein Verwirrspiel mit seinen eigenen Fans eingeht.

Also wenn du das ok findest, wie das abgelaufen ist, deine Sache.

Ich finde das total erbärmlich von Baskonia und Dragic!

Edited once, last by villain: Beleidigung entfernt (January 30, 2020 at 8:22 PM).

• Die teilweise etwas herabsetzenden Kommentare in den Sozialen Medien gegenüber Dragic finde ich nicht okay. Der Vertrag wurde zwischen beiden Parteien vereinbart und unterschrieben, dann steht es ihm zu, wenn sich ein entsprechendes Angebot ergibt.

Die Reaktion des Journalisten auf der anderen Seite der Donau ist vielleicht nicht souverän, aber irgendwie verständlich. Der große Vorsitzende hat sich ja mehrfach auf ein Niveau begeben, das man als Kindergarten bezeichnen kann.

Manchem narzisstischem Anführer sollte man Twitter verbieten. Da ist der GF ja in guter Gesellschaft.

Auf die Neuverpflichtung bin ich sehr gespannt - ich würde jetzt noch keinen Abgesang auf die Playoffs abstimmen, einfach abwarten - die anderen Teams vor und hinter uns in der Tabelle sind auch nicht wirklich stabil.

Wenn du das so kritisch siehst, was in den sozialen Medien so geschrieben steht....warum schreibst du dann selber so herabsetzend?

• Bin ja jetzt kein Photoshop-Profi, aber je länger ich mir das Mannschaftsfoto ansehe, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass da keiner den Atem des Nebenmanns im Nacken spürte oder den Achselschweiß roch.

Meinem Empfinden nach wurde von jedem drei bis vier Bilder einzeln in verschiedenen Posen gemacht (linke Schulter leicht nach vorn, rechte Schulter leicht nach vorn, frontal, hockend leicht links, hockend leicht rechts) und durch geschicktes Anordnen über mehrere Ebenen verteilt geschickt positioniert.

Ist ja nicht verwerflich, dass man das so macht. Spätestens jetzt wissen wir, wie man Spieler rein und raus nimmt.

• Bin ja jetzt kein Photoshop-Profi, aber je länger ich mir das Mannschaftsfoto ansehe, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass da keiner den Atem des Nebenmanns im Nacken spürte oder den Achselschweiß roch.

Meinem Empfinden nach wurde von jedem drei bis vier Bilder einzeln in verschiedenen Posen gemacht (linke Schulter leicht nach vorn, rechte Schulter leicht nach vorn, frontal, hockend leicht links, hockend leicht rechts) und durch geschicktes Anordnen über mehrere Ebenen verteilt geschickt positioniert.

Ist ja nicht verwerflich, dass man das so macht. Spätestens jetzt wissen wir, wie man Spieler rein und raus nimmt.

Das macht doch fast jedes Team so und das auch schon länger

Ist nichts neues

"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Ich finde es sehr schlecht wie das abgelaufen ist. Aber eben hauptsächlich von Seiten von Ratiopharm Ulm. Wenn man einem Spieler einen Vertrag zugesteht, der es diesem erlaubt während der Saison und ohne Kompensation den Verein zu verlassen, dann sollte man sowas von vorneherein klar kommunizieren, oder aber so einen Vertrag erst gar nicht abschließen.

Dragics Intentionen waren bei Vertragsabschluss absolut jedem Verantwortlichen bei BBU01 klar!