Bamberger Basketball trennt sich von Rolf Beyer!

  • Egal was vorgefallen ist, ich kann es nicht beurteilen. Er hat sicherlich auch Fehler gemacht (wie jeder Mensch)... aber diese Ansage ist ganz groß! Bescheidenheit und Selbstlosigkeit, die vielen anderen gut zu Gesicht stehen würde.

  • Tolle Reaktion von Rolf Beyer, vor der ich mich zutiefst verneige.

    Ohne Gram oder irgend welche Rachegelüste wünscht er sich von uns, weiterhin dem Bamberger Brose-Basketball treu zu bleiben.

    Ich werde es tun, zumindest wird es mein Bestreben sein, es zu tun.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Sollte er in gleicher Manier darauf reagieren ? Wäre sicher nicht sehr schlau von ihm und wer weiss ob nicht im Hintergrund die Anwälte tätig sind. Dann ist es sinnvoll, wenig Staub auf zu wirbeln und die Dinge in Ruhe zu regeln.

    Das macht der Beyer intelligenter als sein Ex Boss.

  • Nicht der ein oder andere - eigentlich doch nur DER EINE.

    Der aber wird sich nicht selbst beißen, auch nicht ins Hinterteil.

    So ein RESET, verfeinert mit Punktabzug und ner saftigen Geldstrafe, warum eigentlich nicht; dann rentiert sich´s wenigstens.

    Ich sage einfach, wer sich dermaßen grob fahrlässig so eine Suppe einbrockt, der sollte sie dann auch auslöffeln müssen.

    Wobei ich da lediglich diesen fast schon fahrlässig formulierten Wortlaut meine, sonst nix.

    Schau´n mer a moll, woss doo nuch kummd.

    Wemmä scho ka Masdäschaffd meä nooch Bambärch hooln könna, donn mach mäs hald a wengla ändäschdä; bissla Schbannung, wuäschd wie, iss doch goä nedd schlächd. _b53_

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Heute auch auf der Heimfahrt von München meinte plötzlich die Radiomoderatorin von ANTENNE Bayern etwas von Staatsanwaltschaftsuntersuchung bei Brose Bamberg. Wie kann man sich nur so den Ruf versauen *facepalm*