• Semper audiatur et altera pars. Bin auf die Reaktion gespannt. Die kann eigentlich nicht mehr hinter verschlossenen Türen stattfinden (wo die Sache imho hingehört).

    Riecht nach Schlammschlacht. Leider. _glotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (7. Juli 2018 um 09:50)

  • Ich setze noch einen drauf bei bzw. für Tim...

    Liebe Brösels, denkt mal darüber nach, den Tim wieder nach Bamberg zu holen. Ihr werdet einen Spieler bekommen, der trotz schwerer Verletzung, wieder fit ist und zu alter Leistung zurückfinden wird. Daneben menschlichen ein absolut gereifter und mittlerweile geerderter "Typ".

    Nach dem "tollen" Abgang von Radošević ein guter Ersatz.

    Falls hier "Off Topic", bitte verschieben. Danke.

    Guter Vorschlag !!!
    aber wir haben noch die Personalie Elias Harris ( mit ähnlichen Schicksal ) & die muss zuvor geklärt werden.

    Im Podcast hab ich Beyer auch so verstanden , das man da in nächster Zeit , wohl auch eine Entscheidung fallen will.

    Sollte Ellias aus den bis 2020 laufenden Vertrag ausscheiden ( wie auch immer beidseitig , Sportinvalide ) nur dann kann ich mir vorstellen das Tim auch mal zu unseren Docs darf.

    Aber wie man schon bei Morgan sah sind unsere Docs mindestens so vorsichtig wie die Ulmer.

    Dann kommt es aber noch drauf an Kosten / Risiko

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Danke für deine Meinung die ich ein Stück weit verstehe.

    Aber mal ehrlich - glaubst du dieses Ergebnis der Untersuchungen wurde Tim nicht mitgeteilt ???

    Letztendlich ist viel spekulativ.

    Von daher bin auch ich gespannt wie es sich entwickelt. Vorschnell dem Verein den schwarzen Peter zu geben, ist eben nicht meins. Was nicht heissen soll, daß der Verein in der Geschichte alles richtig gemacht hat.

    Tims offensive mediale Art gefällt mir trotzdem nicht, da ich den Sinn nicht erkenne. Klagen kann er auch in aller Stille erstmal.

  • Unfassbar ....ich würde mir so wünschen dass RU über ihren Schatten springen und eine Lösung bzw einen Kompromiss finden! Tim ist inzwischen Ulmer bis in die Fingerspitzen. Er muss ja nicht unser starting Center und best payed Player sein. Aber ihn irgendwie mit einbinden.

    ( darüber dass beide Seiten über ihr Ego springen müssten , es trotzdem Geld kostet , sportliches Risiko und deren Nachteile etc bin ich mir bewusst , hier geht es rein uns menschliche und die Sympathie)

  • Ich setze noch einen drauf bei bzw. für Tim...

    Liebe Brösels, denkt mal darüber nach, den Tim wieder nach Bamberg zu holen. Ihr werdet einen Spieler bekommen, der trotz schwerer Verletzung, wieder fit ist und zu alter Leistung zurückfinden wird. Daneben menschlichen ein absolut gereifter und mittlerweile geerderter "Typ".

    Nach dem "tollen" Abgang von Radošević ein guter Ersatz.

    Falls hier "Off Topic", bitte verschieben. Danke.

    Es gab da mal einen Medizincheck für Morgan in Bamberg - Ergebnis bekannt.

    Der stand aber nicht unter Vertrag, das ist schon ein gewaltiger Unterschied...

  • Das AG wird sich sicher nicht durch irgendwelche "blöden Interviews" beeinflussen lassen. Was hast Du denn für ein Bild unserer Justiz?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Fakt ist das Interview und die Passage wo er überlegt, das ganze gerichtlich zu klären.

    Ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten, wie du es erfragt, tatsächlich blöd.

  • Unfassbar ....ich würde mir so wünschen dass RU über ihren Schatten springen und eine Lösung bzw einen Kompromiss finden! Tim ist inzwischen Ulmer bis in die Fingerspitzen. Er muss ja nicht unser starting Center und best payed Player sein. Aber ihn irgendwie mit einbinden.

    ( darüber dass beide Seiten über ihr Ego springen müssten , es trotzdem Geld kostet , sportliches Risiko und deren Nachteile etc bin ich mir bewusst , hier geht es rein uns menschliche und die Sympathie)

    Also SO einen Kompromiss meint Tim sicher nicht.... Auf eine Rückkehr kannst nach der ganzen Geschichte jetzt vergessen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (7. Juli 2018 um 10:15)