Champions League Saison 2018/2019

Es gibt 714 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von flens77.

  • Ich habe es nur am Ticker verfolgt (DAZN-Probemonat hatte ich schon verbraucht), aber auch da hat man die Spannung gemerkt. Anscheinend kann das Team, wenn es will. Ich hatte ja meine Zweifel am Weiterkommen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Nun wartet AEK Athen. Scaheun wir mal, wie sich Bamberg da präsentiert.

    Hier noch der Spielbericht:

    https://www.brosebamberg.de/sa…d-steht-im-viertelfinale/

  • Was zum Teufel erlauben Rice? Spielt der alte Mann doch tatsächlich so, wie man es erwarten musste und straft alle Kritiker Lügen!

    Etwas geschont gegen Ulm, konnte er eine lange Zeit auf dem Feld stehen und den Türken den Zahn ziehen.

    Ich würde ihm jetzt schon ein weiteres Jahr in Bamberg anbieten...

    Schade, dass es jetzt einen klareren Favoriten gibt und wir wieder das Heimspiel zuerst haben (was allerdings nicht bedeuten musss, wenn man z.B. an die Fussis von Bayern denkt).

    Aber vielleicht ist die Kasse so gefüllt, dass man noch einen Steal a la Neal machen könnte. Saison dauert nur noch gute zweieinhalb Monate, da würde es billig..

  • Das wäre auch meine Idee, Tyrese Rice nach dieser Saison eventuell doch nicht ziehen zu lassen.

    War schon eine erneut feine Leistung von ihm, gestern bei Banvit.

    Ganz ohne erfahrene Spieler geht es auch in Zukunft nicht, meiner Meinung nach.



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

  • Ich glaube ja fast das sich Tyrese mit den bisher gezeigten Leistungen diese Saison eher nochmal auf den Radar bringt für ein Jährchen Euroleague! Es gibt bestimmt einige „Mittelklasse“ Teams die Interesse zeigen. Ich kann nicht dran glauben das er noch ein Jahr in Bamberg bleibt, schön wäre es allemal!

    Sorry für Off-Topic

  • GW nach Bamberg.

    Insgesamt verdient weiter. Gegen AEK wirds ungleich schwerer.

    Übrigens falls ihr T.Rice nicht mehr wollt, wir könnten ihn bestens gebrauchen. _zustimmung

    Ihr müsstet nur ein Teil seines Gehalts übernehmen. _coooool

  • AEK Athen wird ein äußerst schweres Stück Arbeit, keine Frage und ob man das matchen wird können ?

    Mal sehen, was unsere "Wundertüte Brose Bamberg" da aus dem Ärmel zaubern kann; wobei - Coach Perego holt aus diesem Team Dinge heraus, die für uns Fans eigentlich unvorstellbar waren bis vor einigen Wochen, als Coach Bagatskis noch "rumgefuhrwerkt" hat mit seinem Argentinier als Co.

    Tyrese Rice würde ich, wie schon mehrfach erwähnt, sogar ein Angebot für eine weitere Spielzeit machen; nur mit "jung und hungrig" erbst im Endeffekt künftig auch nix mMn.

    Ich befürchte jedoch, dass einige hochkarätige Clubs ihn schon auf dem Zettel stehen haben. Ohne ihn sähen wir ein ganzes Stück älter aus; der Typ ist schon genial.


    Danke Edit.



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()