Champions League Saison 2018/2019

There are 857 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

  • Das wäre auch meine Idee, Tyrese Rice nach dieser Saison eventuell doch nicht ziehen zu lassen.

    War schon eine erneut feine Leistung von ihm, gestern bei Banvit.

    Ganz ohne erfahrene Spieler geht es auch in Zukunft nicht, meiner Meinung nach.

  • Ich glaube ja fast das sich Tyrese mit den bisher gezeigten Leistungen diese Saison eher nochmal auf den Radar bringt für ein Jährchen Euroleague! Es gibt bestimmt einige „Mittelklasse“ Teams die Interesse zeigen. Ich kann nicht dran glauben das er noch ein Jahr in Bamberg bleibt, schön wäre es allemal!

    Sorry für Off-Topic

  • GW nach Bamberg.

    Insgesamt verdient weiter. Gegen AEK wirds ungleich schwerer.

    Übrigens falls ihr T.Rice nicht mehr wollt, wir könnten ihn bestens gebrauchen. _zustimmung

    Ihr müsstet nur ein Teil seines Gehalts übernehmen. _coooool

  • AEK Athen wird ein äußerst schweres Stück Arbeit, keine Frage und ob man das matchen wird können ?

    Mal sehen, was unsere "Wundertüte Brose Bamberg" da aus dem Ärmel zaubern kann; wobei - Coach Perego holt aus diesem Team Dinge heraus, die für uns Fans eigentlich unvorstellbar waren bis vor einigen Wochen, als Coach Bagatskis noch "rumgefuhrwerkt" hat mit seinem Argentinier als Co.

    Tyrese Rice würde ich, wie schon mehrfach erwähnt, sogar ein Angebot für eine weitere Spielzeit machen; nur mit "jung und hungrig" erbst im Endeffekt künftig auch nix mMn.

    Ich befürchte jedoch, dass einige hochkarätige Clubs ihn schon auf dem Zettel stehen haben. Ohne ihn sähen wir ein ganzes Stück älter aus; der Typ ist schon genial.


    Danke Edit.



    Brose_Bamberg    

    Edited once, last by Erich ().

  • Das sind in dem kurzen Stück schon eine Menge ungeahndete Fouls zu sehen. Gut, dass wir doch welche gepfiffen bekamen und dass wir so gute Freiwurfschützen haben!

    ich will ja nun keine rumstreiterei beginnen... aber mit der Aussage hab ichs mir grade mal angeschaut diesen youtube Ausschnitt.
    Und ich seh genau eine Aktion bei Bamberg und eine bei Banvit die man pfeifen hätt können, aber auch laufen lassen kann.
    Oder meinst Du die 5 Wiederholungen von der Aktion von Hickmann ?

  • Die Schiris fand ich recht unauffällig und vom Eindruck her, hats weitgehend gepasst.


    Viel entscheidender war für mich Neal.

    Mag ein Klassemann sein. Gestern 5 von 18 aus dem Feld. Zu viel Gezocke.

    Das was Morgan am Brett schuftete und extrem gut gemacht hat, das hat Neal verballert. Und das war der Punkt. Klar muss er viel machen bzw machts halt, wenn die Kollegen die Verantwortung abgeben. Gestern hatte er viel Pech mit seiner Quote und das war gut für Bamberg.


    Nun Athen. Einmal verloren, einmal gewonnen in der Gruppenphase.

    Unter Bagatskis.

    Ein besseres Heimspiel als gegen Banvit könnte helfen um das Top4 zu erreichen.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)