FC Bayern Basketball 2018/2019

  • Dann wäre die Entscheidung wohl definitiv gg Bayern gefallen - mit Aussicht auf einen NBA Vertrag wird wohl keiner einen BBL Vertrag unterschreiben.
    Nicht umsonst gibt es oft Oktober/November noch Nachverpflichtungen von Leuten, die auf einen NBA Vertrag gehofft und den nicht bekommen haben.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weis nicht wer Zipser glaubt wer er ist. Das mag arrogant klingeln, aber nach seiner Saison und Verletzungshistorie sollte er dankbar sein, dass ihn ein Team wie der FCBB trotzdem noch will. In der NBA hat er nichts verloren.

    und wenn du als Spieler nur den Hauch einer Chance auf den aller letzten Bank Spieler hast, dann ist das finanziell um ein vielfaches intressanter als in der BBL zu spielen.

    und pssst.... klingeln tut der Zipser nicht _grin

  • Ich weis nicht wer Zipser glaubt wer er ist. Das mag arrogant klingeln, aber nach seiner Saison und Verletzungshistorie sollte er dankbar sein, dass ihn ein Team wie der FCBB trotzdem noch will. In der NBA hat er nichts verloren.

    und wenn du als Spieler nur den Hauch einer Chance auf den aller letzten Bank Spieler hast, dann ist das finanziell um ein vielfaches intressanter als in der BBL zu spielen.

    und pssst.... klingeln tut der Zipser nicht _grin

    Ja, wenn ein Spieler so eine Saison noch einmal mit sich machen lässt wie Zipser es vergangene Saison erlebt hat, wäre das wirklich interessant. Denn ändern wird sich seine Situation in Chicago nicht.

  • In der NBA hat er nichts verloren.

    Warum hat er dann letzte Saison für die Bulls bis zu seiner Verletzung in 54 Spielen über 15 Minuten ordentlich gespielt?

    Und in der Saison davor fast 20 Minuten?

    Ich bin selber auch der Meinung, dass er in Europa besser aufgehoben ist, aber partout zu sagen er hat in der NBA nichts verloren ist schon ziemlich.... mutig.

  • Ich find schon das Zipser das Zeug für die NBA hat, kein Starspieler aber ein solider Rollenspieler .

    Nichts vordern da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber als Club hätte ich den 2. eine Frist gesetzt und mich dann umorientiert. Aber ich bin kein Manager, wenn der Plan doch noch aufgeht, war die Offseason eine 1 mit Stern.

  • Gestern Abend im BR-Videotext entdeckt:

    Nihad Djedovic beklagt sich schon jetzt über die hohe Anzahl von Spielen; sehr lesenswert.

    Jetzt hat der FCBB noch nicht mal das erste Spiel gespielt und schon wird "gejammert". _unsure_

    Mooooment - Halt - Stopp, ich gehe da mit dem guten Nihad vollkommen konform. Es ist und bleibt ein Irrsinn und fördert die Verletzungsgefahr erheblich.

    Ergo waren die Klagen unseres ehemaligen Bamberger Headcoach AT ob der hohen Belastung seiner Spieler doch gar nicht so arg aus der Luft gegriffen .......... und wurden doch so doll beanstandet.

    Man könnte jetzt auch schreiben, so wie es in Folge von AT´s Worten immer wieder hieß: Es ist ja kein Team gezwungen, EL zu spielen. Stimmt auch wieder !!!

    Aber was ist nun richtig; wie gesagt: Für mich ist das mit EL, BBL und Pokal der absolute Irrsinn und macht wirklich wenig Spaß, auch nicht für die Fans - wobei es da ja auch Ausnahmen geben soll.

    Ich wünsche dem FCBB, zumindest international, eine erfolgreiche Saison 2018/19, keine Frage, bleibe aber gespannt wie sie das wegstecken, vor allem verletzungsfrei.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (27. August 2018 um 16:03)

  • Der Nihad "beklagt" sich also

    und "jammert".

    Handelt es sich hier um deine Interpretation des Textes oder stand es so drin ? Ist nämlich ein Unterschied _grin