Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Nur schade, dass es nur ein "privilegierter" Kreis war, der teilnehmen konnte.

    War der neue Cotrainer auch dabei?

    Kannst gerne in das Jugendförderungsprogramm einsteigen _freuu2

    Ja, der neue Co war auch dabei.

    Bin gerade aus allen Vereinen, denen ich angehörte, ausgetreten...

    Werde auch das überleben und trotzdem als Fan dabeibleiben!

  • Ist natürlich deine freie Entscheidung, nicht dem Brose Bamberg e.V. beizutreten, @Air-G ;

    aber durch eine Mitgliedschaft hättest halt auch das gewisse Privileg als Teilnehmer an solchen Meet & Greet; und der Jahresbeitrag ist sehr niedrig.

    Überleben kann man gar viel, da pflichte ich dir gerne bei ...............

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !

  • Neuigkeiten!!!

    https://www.brosebamberg.de/saison/news/na…chmidt-zurueck/

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn hier im Kader schon über Alles und Jeden diskutiert wird :

    Hat sich Jemand schon mal Gedanken über unseren Teamarzt gemacht ?

    Ich bezweifle nicht seine fachlichen Fähigkeiten im Allgemeinen..... nur wenn man sich die Verletzungsverläufe der letzten Jahre mal aus einer gewissen Distanz betrachtet - na ich weiß nicht.....

    Ich bin kein Arzt - aber so meine Gedanken darf ich mir schon machen

    Man betrachte nur gerade das aktuelle Thema Taylor - manchmal bleibt mir da nur noch das berühmte Kopfschütteln !

    Bei unserem Reset wurde offensichtlich an so ziemlich "fast" allen Schrauben gedreht - fast.....

  • Ich würde dir gerne widersprechen:

    1. Welche ernsthaften Verletzungen oder langfristigen Heilungsverläufe gab es in den ersten 3 Jahren unter Trinchieri? Maximal Causeur mit seinem Rücken zu Beginn, aber das wusste man und nur deshalb könnte man um ihn werben.

    2. Im letzten Jahr gab es viele Verletzungen und es war auch schon vorher klar, dass z.B. Mitrovic Probleme mit seinem Knie hat. Die Verpflichtungen haben trotzdem andere gemacht.

    3. Ist immer ein Risiko dabei. Kann mal gut gehen und mal nicht, wie beispielsweise bei Raymar Morgan, der dann in Ulm verletzungsfrei war.

    4. Was hat denn Bryce Taylor genau?

  • Er ist ja nicht erst seit Kurzem Teamarzt. Und es gab - vor Fleming - schon immer wieder Spieler die verletzt geholt wurden (u.a. Nachbar, Velckovic, Ogilvy) oder lange verletzt waren (Goldsberry, jetzt Harris oder Taylor).

    Ganz unrecht hast du sicher nicht.