Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Also hätte ich da nur einen Funken weit was zu sagen, ich würde in das jetzige Konstrukt nicht mehr für einen Jelovac-Ersatz investieren sondern einem Nachwuchsmann ne Chance geben.

    Damit würde auch dem Begriff JUNG UND HUNGRIG Rechnung getragen und einiges Gegafer würde dann hoffentlich nachlassen.

    Jelovac hat uns eigentlich bis auf die ersten paar Spiele bei denen er wenigstens scoren konnte, doch kaum was gebracht.

    Schlechter kann diese Aufgabe ein Nachwuchsspieler doch wohl auch nicht erfüllen.

    Ich plädiere daher dafür, das Geld für die Konsolidierung zu verwenden, sofern denn überhaupt eines übrig ist vom Gehalt für Jelovac.

    Nächste Saison dann Voll-Attacke, die passenden Spieler nach Bamberg holen, Coach Perego und die bisherigen Assistants bleiben,

    jetzt auf der Stelle für Rutkauskas einen neuen Sportdirektor finden oder noch besser unsern Nikos Zisis auf diesen Posten setzen, nen klug agierenden Scout dazu, der hoffentlich

    die richtigen Drähte glühen ließe, und fertig wäre mein Gesamt-Konstrukt 2019/20.

    Über Ergänzungen oder Korrekturen könnte man immer mit mir reden, keine Frage. Brose_Bamberg  our Team ! sorry, die Edit halt wieder.


    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (8. Februar 2019 um 14:52)

  • So da dürfte wohl alles durch sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke man sollte schon noch einen 2/3er holen ( kräftiger zuverlässigen Scorer / guter Verteidiger ) , da Taylor noch bei weitem nicht das ist was er war ...hinten wie vorne .

    Ich denke für das eingesparte Geld von Jelovac findet sich bestimmt was , ohne draufzahlen zu müssen , zumal die Preise JETZT nicht mehr sehr hoch sind und man ja nur noch für 4 Monate zahlt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (8. Februar 2019 um 15:36)

  • Na wenn das wirklich in trockenen Tüchern ist für Brose UND für den Stevan,

    dann möchte ich ihm trotzdem zurufen

    ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT STEVAN JELOVAC !!!

    vielleicht klappt es ja bei seinem neuen Arbeitgeber für ihn besser als bei uns.

    Nicht jeder schätzt halt diese tollen grünen Wiesen und die hervorragend leckeren Pizzen in und um Bamberg.

    Das einzige was ein Spieler dafür tun muss ist einfach ein bisschen brauchbaren Basketball spielen und die Dinge

    akzeptieren, die man in Bamberg von ihm erwartet - und das tut Brose Bamberg und das tun vor allem WIR BRÖSEL-FANS.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.