Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Da wird doch gar nichts in Frage gestellt, zumindest sollte das meinerseits nicht so rüber kommen.

    Das Spiel gestern war einfach bis auf die letzten 15 Minuten unansehnlich bis wirklich schlecht und darüber darf man doch in diesem Forum als Bamberger auch diskutieren.

    Die Bamberger Truppe wird sich hoffentlich steigern und dass dies eine Umbruch-Saison ist, dem ist man sich in Bamberg durchaus bewusst.

    Der Reset ist sichtbar in Arbeit was aber nicht bedeutet, dass man solche Leistungen wie in den ersten 25 Minuten gestern so einfach als Fan hinzunehmen hat.

    Einen großen Unterschied zwischen Ex-Trainer Banchi und Bagatzkis kann ich halt auch bisher kaum erkennen, außer das alles a bissla schneller geht aber oft mit wenig Präzision.

    Aber die Saison ist ja auch noch extrem jung.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Irgendwie erschreckend wie schnell Dinge mittlerweile in Frage gestellt werden. War doch stets die Rede vom Reset der Zeit benötigt und Geduld erfordert. Und dies nicht nur auf Bamberg bezogen. Bin mir sicher diese Bamberger Truppe wird sich steigern und gute Ergebnisse liefern.

    Und ja, das gestrige erste Viertel war grausam. Aber das gehört eben auch zum Reset-Prozess.

    Wer stellt denn was in Frage? Auf Bamberg bezogen?

    Wir sind (fast) alle geduldig und freuen uns Z.B. über den dritten Frühling unseres griechischen Basketballgottes Zisis!

  • Irgendwie erschreckend wie schnell Dinge mittlerweile in Frage gestellt werden. War doch stets die Rede vom Reset der Zeit benötigt und Geduld erfordert. Und dies nicht nur auf Bamberg bezogen. Bin mir sicher diese Bamberger Truppe wird sich steigern und gute Ergebnisse liefern.

    Und ja, das gestrige erste Viertel war grausam. Aber das gehört eben auch zum Reset-Prozess.

    Wer stellt denn was in Frage? Auf Bamberg bezogen?

    Wir sind (fast) alle geduldig und freuen uns Z.B. über den dritten Frühling unseres griechischen Basketballgottes Zisis!

    Es gibt genügend Leute in sozialen Medien, die manchen aktuellen Spieler und sogar den Trainer in Frage stellen. Mann muss nur über den Tellerrand schauen und vorallem nicht jeden Post gleich auf sich selbst beziehen. Wenn ich dich oder sonstwen meinen würde, wäre es als Zitat angehängt. So wie jetzt, da meine ich dich.

  • Das mit Heckmann ist natürlich traurig. Jetzt hat man mit Harris, Stuckey, Schmidt und Olinde eigentlich nur 4 Deutsche in der Rotation. Kratzer steht ja oft nur auf dem Bogen und Taylor braucht noch einige Wochen. Heißt von Baunach muss aufgefüllt werden

  • Was in anderen sozialen Medien geschrieben wird ist mir ganz ehrlich völlig egal.

    Hier bei LC habe ich ein Infragestellen der von Brose Bamberg getroffenen Maßnahmen bisher nicht feststellen können *) und .......

    ....... das ist, wie es auch in meiner Signatur neuerdings steht, ganz meine persönliche Meinung.

    *) die Edit ergänzt mit "seit Saisonbeginn"

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (18. Oktober 2018 um 17:37)

  • Ich hab gehört wir sprechen von 12 -14 MIo ... wo kommen nur wieder 17 her .... ??? _Nachdenken_

    Im Kader der 1.Mannschaft steckt da aber nicht viel davon ... da geht wohl viel mehr Geld woanders drauf ....

    ( Andrea , Hickman , Jugend , ProA , der ganze Tross .... )

    Herr Endres aus dem Vertrieb bei Brose Bamberg erklärte, dass der Klub 17 Mio EUR für diese Saison zur Verfügung hat.

    Mitarbeiter hat jeder Klub zu bezahlen, Baunach wird mit drin sein, Hickman natürlich auch. Aber mit Trinchieri hat der Klub sich doch bereits geeinigt, gab auch ne PM dazu in der Offseason!?