ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

Es gibt 802 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deraxel.

  • Wenn man sieht wie mit Trinchieri umgegangen wurde, da würde ich als Leibenath auch das ruhige Ulmer Umfeld bevorzugen.

    Dann mußt Du aber auch sagen wie Tricheri mit Bamberg umging _blink

    und nochmal ... TL war nie ein Thema bei uns ...

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Beitrag von deraxel ()

    Dieser Beitrag wurde von MG aus folgendem Grund gelöscht: unangebracht und offtopic, darum gelöscht ().
  • Beitrag von Monukly ()

    Dieser Beitrag wurde von MG aus folgendem Grund gelöscht: unangebracht und offtopic, darum gelöscht ().
  • Beitrag von JW ()

    Dieser Beitrag wurde von MG aus folgendem Grund gelöscht: unangebracht und offtopic, darum gelöscht ().
  • Beyer sagt momentan viel. Das meiste jedoch ohne lächeln im Gesicht_grin


    TL ist in Ulm gut aufgehoben und deshalb kein Thema. Ich glaube auch nicht, das er je im Fokus von Bamberg stand.

    Ich glaube auch nicht, dass Bamberg jemals im Fokus von TL stand ;-)

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk