Posts by dods95

    GSW hatten 104 FGA (Wurfversuche, also 2er und 3er) und davon waren es 53 3PA (3-er Versuche). Jeder 2. Wurf war somit ein 3-er Versuch.

    Das jährliche Spielerkarussell dreht sich in Ulm wie so häufig schneller als bei anderen Vereinen. Die Verantwortlichen zocken mit geschrumpften Etat und ziehe hoffentlich die richtigen Trümpfe. Ob das geplante Konzept der Herren Trainer, Sportdirektoren und Geschäftsführer aufgeht zeigt sich bei den ersten Spielen. Im Voraus über Stats und Highlightvideos der einzelnen Spieler zu diskutieren ist interessant und gepaart mit den Rätsel von TS macht das auch Spaß, jedoch hat das Turnier in München gezeigt, was kleine Puzzleteile für Auswirkungen auf die ganze Mannschaft haben.

    Ich vertraue unseren Zockern, dass sie zur richtigen Zeit die Einsätze setzen und wir nächstes Jahr ein funktionierendes Team sehen das Spaß bereitet, sei es in der Arena oder vor der Flimmerscheibe, egal ob der Kader zu Guardlastig scheint.

    "Das Los hat ratiopharm ulm ein Heimspiel zum Autakt des MagentaSport BBL Pokals beschert. Am Samstag, den 28.09.2019 trifft ratiopharm ulm im Achtelfinale auf RASTA Vechta. Spielbeginn für das do-or-die in der ratiopharm arena ist um 18.00 Uhr. Ihr/e Saisonabos werden für dieses Spiel freigeschaltet, der fällige Betrag entnehmen Sie bitte der Tabelle anbei. Der Lastschrifteinzug erfolgt ca. Mitte September, wir werden Sie vor dem Lastschrifteinzug nochmals per E-Mail informieren. Eine Stornierung des Pokalspieles ist nicht möglich."


    E-Mail vom Montag