ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Lieber Fotu als Krämer zu den Bayern. Für Fotu bekommst leichter Ersatz. Krämer ist als Deutscher und für die Defense ernorm wichtig, vor allem mit Perspektive.

    Trotzdem finde ich Fotus Entwicklung auch positiv und fände es schade.

  • Ich fürchte, dass Isaac Fotu nächste Saison für Bayern München spielt.

    Er besitzt wohl eine Ausstiegsoption, falls er ein Angebot eines EuroLeague Clubs erhält.

    Das wäre bitter. Fotu ist derjenige Spieler, der sich im Verlauf der vergangenen Saison am besten entwickelt hat.

    Ich bin wohl einer der größten Fotu Fans aber Fotu in die EL? Dafür ist er noch viel zu roh.

    Der braucht noch mindestens ein Jahr.

    Im übrigen auch absolut kein Spielertyp der zum Münchner Trainer passen würde.

  • Glaube auch, dass Fotu noch braucht bis zur EL, vor allem, nachdem er diese Saison überwiegend auf der 5 spielte und eigentlich als 4er mehr Potential hat.

    Und ich würde ihn sehr gerne noch mindestens ein Jahr bei uns sehen.

    Nachtrag: wer gestern das Spiel der Oldenburger gegen Berlin gesehen hat, hat auch gesehen, was uns die ganze Saison fehlte: ein Terrier wie Tadda, der gestern fast durchspielte, aber ein ganz wichtiger Faktor war, dass Oldenburg das Spiel drehen konnte. Genau so ein Typ hat uns sehr gefehlt, dann wären die defensiven Schwächen eines Fotu leichter zu verschmerzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AM_ (9. Mai 2018 um 11:49)

  • Nachtrag: wer gestern das Spiel der Oldenburger gegen Berlin gesehen hat, hat auch gesehen, was uns die ganze Saison fehlte: ein Terrier wie Tadda, der gestern fast durchspielte, aber ein ganz wichtiger Faktor war, dass Oldenburg das Spiel drehen konnte. Genau so ein Typ hat uns sehr gefehlt, dann wären die defensiven Schwächen eines Fotu leichter zu verschmerzen.

    tja so läufts , ich denke Ulm hätte Ihn halten können ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Gut das du seine Forderungen kennst.

    Und gut das du weisst wie weit Ulm gegangen ist/wäre, um so ne Einschätzung zu treffen.

    Das man einen Vertrag von Vereinsseite nicht verlängert ist das eine, die Forderungen nicht zu akzeptieren weil sie einen bestimmten Rahmen sprengen das andere.

  • Wenn du schreibst hätte ihn behalten können ....dann erklär mal wie drauf kommst ? Hätte hätte würde mich interessieren.

    Wie hätten sie ihn denn halten können ??

    Doppeltes Gehalt ? Dreifaches ?

    Dann hätte jeder Verein jeden Spieler halten können.

    Hätte ist in dem Fall einfach so daher geschrieben. Ohne Fakten. Oder kennst die etwa ?

  • Ich muss sagen, ich finde die Entscheidung Tadda oder Akpinar pro Izzy gut. Ist in seinem jungen Alter schon sehr weit und könnte uns bei gewissem Erfolg und persönlicher Spielzeit einige Jahre treu bleiben. Denke er braucht ein Umfeld, in dem er sich sehr wohl fühlt und das kann man ja grundsätzlich in Ulm haben.

    Er wird nächste Saison rocken und darüber bin ich froh.