ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Tim liegt im Krankenhaus.Hoffe kein Rückschlag mit dem Knie...

    Von welcher Quelle hast du das? Wäre schön, wenn man auch Quellen nennt.
    Ich glaube deine Aussage stimmt nicht (mehr). Wenn ich mich nicht täusche, war er gestern Abend 20:00 nämlich im Marktkauf (Einsteinstraße).
    Ich hab ihn allerdings nur aus größerer Entfernung (Bäcker ↔ Kasse) gesehen. Kann also nicht mit Sicherheit sagen, dass er es war. Aber bei seiner Größe, dem markanten Bart, eine kurze Hose tragend und noch einen Kleinkind im Schlepptau müsste er es schon gewesen sein.
    Allerdings kann es gut sein, dass er davor im Krankenhaus war. Er hatte an einem Bein einen Verband am Knie und darüber einen Verbandsschlauch über dem Schienbein. Ich habe aus der Entfernung keine Krücken gesehen. Hoffe wenn er es wirklich war, dass es nichts größeres ist. Aber jeder der mal was am Knie hat wird wissen, dass es durchaus immer wieder Probleme machen kann. Kann also auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Bleibt nur abzuwarten...
    (Der Basketball-Entzug ist wohl schon so schlimm, dass ich tatsächlich hier mal wieder was geschrieben habe :grinsen: :augenrollen: )

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

    (Michael Jordan)

  • Tim war vorhin mit Frau und Junior in der Kuhberghalle bei der Academy.Von einer Verletzung war nichts ersichtlich....

    Ich weiß, dass er letzte Woche im Krankenhaus war. Hat ja auch die letzten zwei Testspiele nicht mitgespielt.
    Er wurde am Freitag Abend beim einkaufen gesehen...mit Verband am Knie.
    Du hast ihn heute in der Kuhberghalle gesehen, ich nicht...Ich war nämlich heute auch da.

    Hoffen wir gemeinsam, dass es nichts schlimmes ist. Denn wir werden ihn brauchen!

  • Du hast ihn heute in der Kuhberghalle gesehen, ich nicht...Ich war nämlich heute auch da.

    Was genau willst du damit sagen?
    Ich war auch da, und er saß auf der Seitentribüne ganz oben. Direkt neben dem "Ehinger Block" Und ich hab sogar mit ihm geredet ;-).
    Lt. seiner Aussage gibt es keinen Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen. Der Heilungsverlauf ist leider nicht immer linear. Inwiefern er da die Wahrheit rauslässt, kann ich natürlich nicht garantieren. Aber er lief doch normal und machte auch einen ziemlich gut gelaunten Ausdruck.
    Wir kennen uns ein bisschen , weil ich zeitgleich zu seiner Reha auch im RKU war, und wir uns dort ab und zu gesehen haben. Darum kam es zu dem Gespräch in dem er auf mich einen relativ gelösten Eindruck gemacht hat.
    Ich kann mich natürlich auch täuschen. Wir werden es nächste Woche sehen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)