Beiträge von AlleyOop

    Tim liegt im Krankenhaus.Hoffe kein Rückschlag mit dem Knie...

    Von welcher Quelle hast du das? Wäre schön, wenn man auch Quellen nennt.
    Ich glaube deine Aussage stimmt nicht (mehr). Wenn ich mich nicht täusche, war er gestern Abend 20:00 nämlich im Marktkauf (Einsteinstraße).
    Ich hab ihn allerdings nur aus größerer Entfernung (Bäcker ↔ Kasse) gesehen. Kann also nicht mit Sicherheit sagen, dass er es war. Aber bei seiner Größe, dem markanten Bart, eine kurze Hose tragend und noch einen Kleinkind im Schlepptau müsste er es schon gewesen sein.
    Allerdings kann es gut sein, dass er davor im Krankenhaus war. Er hatte an einem Bein einen Verband am Knie und darüber einen Verbandsschlauch über dem Schienbein. Ich habe aus der Entfernung keine Krücken gesehen. Hoffe wenn er es wirklich war, dass es nichts größeres ist. Aber jeder der mal was am Knie hat wird wissen, dass es durchaus immer wieder Probleme machen kann. Kann also auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Bleibt nur abzuwarten...
    (Der Basketball-Entzug ist wohl schon so schlimm, dass ich tatsächlich hier mal wieder was geschrieben habe :grinsen: :augenrollen: )


    vielleicht manche im Urlaub...und soll ja sogar tatsächlich auch noch sowas geben, das nennt sich Wochenende.
    Bin auch gespannt wer es nun ist, aber ich gönne den Mitarbeitern auchn Wochenende... wenns schon während der Saison eher keins gibt.

    Natürlich haben auch die Mitarbeiter ein recht auf Wochenende. Keine Frage.

    Schön wäre es aber schon gewesen, die PM für das Wochenende zu veröffentlichen.
    Der Vertrag muss ja wohl Donnerstag Nachmittag angekommen sein. (11:51 – 1:00 + 4:12 → ca. 15:00).
    Bei 3 Mitarbeitern (minus Urlauber?) hört sich das durchaus machbar an.

    So hätte man über das Wochenende schön Zeit gehabt Videos und Artikel über den neuen Spieler anzuschauen.


    Tja die Zeiten, in denen TS persönlich die Pressemitteilungen zum Teil am Abend/Nacht rausgehauen hat, sind leider vorbei.
    Früher war halt doch alles besser ;( :evil:

    Wie spricht man Jaka eigentlich aus. Jemand allwissender unter uns ? ( Dschaka, Jagga, Tschakaaaa )

    Wie man's liest und schreibt. Ist die slowenische Variante von Jakob, nur mit 'nem /a/ am Ende statt einem /ob/. [ja:ka]

    Kriegt man aber in Schwaben garantiert hin, das trotzdem falsch auszusprechen _freuu

    Edit: Den Nachnamen bitte so circa Klobutschar, nicht Klobukar, und mit Betonung auf der letzten Silbe. Das c hat eigentlich noch einen Caron drauf.

    Da wir hier in Ulm uns mit englischen Namen leichter tun, können wir ihn vielleicht einfach "Donald Hatter" nennen? _blink
    Google übersetzt den Namen immer so.
    (z.B.: "Jaka Klobučar se seli v Nemčijo" --> "Donald Hatter is moving to Germany" oder "Jaka Klobučar odslej član Ulma" --> "Donald Hatter is now a member of Ulm") _zungeraus