ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Wahrscheinlich ein Abgang und Neuzugang/Verlängerung.

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Oh Mann das hört sich aber wieder Sch... an. Zuerst gibt ein anderes Team die Verpflichtung ein Ex-Ulmers bekannt und dann kommen wir mit der "Nachbesetzung".

    So kann man's sehen, geht aber auch anders.

    Was wenn die Bamberger erst Mitrovic und Taylor raushauen und dann wir mit einer unerwarteten Verlängerung daherkommen. Nachdem der Vertrag ja seit drei Monaten in Umlauf ist, komme ich bei Rückwärtsrechnung auf März. Und genau da hat Ulm ja diverse Verträge zum Verlängern verteilt.

    Aber kein Vorwurf doubleU. Ist halt Ansichtssache à la Glas halb voll/halb leer.

  • So hab ichs auch interpretiert! Vielleicht auch nur Wunschdenken :-/

    So kann man's sehen, geht aber auch anders.
    Was wenn die Bamberger erst Mitrovic und Taylor raushauen und dann wir mit einer unerwarteten Verlängerung daherkommen. Nachdem der Vertrag ja seit drei Monaten in Umlauf ist, komme ich bei Rückwärtsrechnung auf März. Und genau da hat Ulm ja diverse Verträge zum Verlängern verteilt.

    Aber kein Vorwurf doubleU. Ist halt Ansichtssache à la Glas halb voll/halb leer.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • So kann man's sehen, geht aber auch anders.
    Was wenn die Bamberger erst Mitrovic und Taylor raushauen und dann wir mit einer unerwarteten Verlängerung daherkommen. Nachdem der Vertrag ja seit drei Monaten in Umlauf ist, komme ich bei Rückwärtsrechnung auf März. Und genau da hat Ulm ja diverse Verträge zum Verlängern verteilt.

    Aber kein Vorwurf doubleU. Ist halt Ansichtssache à la Glas halb voll/halb leer.

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei oder habe ich missverständlich geschrieben! Kann auch sein.

    Das die Mitrovic/Taylor Bekanntgabe direkt was zu tun haben weil vielleicht ein Ulmer nicht zum Zuge kommt und den zunächst angebotenen und abgelehnten Vertrag doch nimmt (Spatz in der Hand ...) glaube ich nicht. Vielmehr könnte in Bamberg eine bisher gar nicht diskutierte Alternative für uns freigeworden sein (Überangebot, wenig Spielzeit etc.).

    Das mit Tadda oder WoBo ist doch schon durch und wäre als PM lächerlich.

    Verlängerung gerne! Würde einen Da'Sean, Taylor oder Augustin gerne wieder sehen. Ein Hammer wäre es aber nicht - der könnte nur Chris sein und daran glaube ich beim besten Willen nicht. Er hat mehr Alternativen als die Bauern und Franken, wenn jemand daran gedacht haben sollte.

  • Keiner spricht von der Andeutung von TS mit dem 2. Versuch. Bin mir nicht sicher, ob die Idee gut wäre, aber in LuBu hat ein dicker Watz wie unser guter alter JB funktioniert und uns massiv Probleme bereitet. Wo steht der denn aktuell unter Vertrag? Oder ist der gerade zufällig frei?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • ich bin da ganz bei doubleU - das klingt doch sehr nach der neue Club will die Verpflichtung eines Spielers von uns zu erst bekannt geben.
    Anschliessend wird die entsprechende Neuverpflichtung unsererseits bekannt gegeben.

    Unabhängig davon eine Weiterverpfichtung aufgrund des wieder aufgetauchten Vertrags.
    Und da muss ich sagen wäre Augustine durchaus ein Hammer.
    Aber so wie das klang ist das nicht zu erwarten.
    Meiner Einschätzung nach sind nur noch Taylor, DaSean und Braydon im Rennen

    Ich tippe auf DaSean...

  • Keiner spricht von der Andeutung von TS mit dem 2. Versuch. Bin mir nicht sicher, ob die Idee gut wäre, aber in LuBu hat ein dicker Watz wie unser guter alter JB funktioniert und uns massiv Probleme bereitet. Wo steht der denn aktuell unter Vertrag? Oder ist der gerade zufällig frei?

    Meinst du das Brettmonster Jon Brockman? Hat der nicht aus familiären Gründen aufgehört? Ich meine der spielte seit seinem Weggang letztes Jahr nicht mehr (ohne Gewähr). Aber ich es gut finden würde? Klares Nein.