ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Hallo erstmal zusammen,

    nachdem ich schon lange hier "mit lese", habe ich mich nun angemeldet, dass ich ab sofort auch mit schreiben kann :grinsen:

    Wenn Chris bleibt, wär echt mega! Ich hatte auch immer das Gefühl, dass er sich in Ulm sehr wohl fühlt, aber ob das reicht ......
    .....hoffentlich kommt bald eine Meldung

  • Ich will nicht hoffen...sonst endet es nur in einer Enttäuschung. Und es ist schon verlockend. Aber wer sagt denn .,das es nicht sein kann das jemand damals nicht unterschreiben wollte um die Lage zu sondieren? Ne jetzt gefragt hat ob das Angebot noch gilt. Und man hätte noch keine Alternative verpflichtet? Wäre ja denkbar.
    Und zu dem Wehklagen das alle gehen. Mein erster Impuls war auch Enttäuschung. Und gleichzeitig ein. Sie haben sich immer korrekt verhalten, also gönne ich es ihnen auch wenn sie irgendwo einen besseren Vertrag bekommen können. Das haben sie sich verdient ohne das Gefühl sie hatten nur für sich gespielt. Und dann fiel mir folgendes Zitat ein.

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    (Georg Friedrich Lichtenberg)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • warum muss es anders werden um besser werden zu können? Ich sehe z. B. bei Braun schon noch Potential nach oben. Er hatte lange mit seinem Ellbogen zu kämpfen und gegen Ende mit dem Rücken. Er müsste halt mal über längere Zeit fit bleiben

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Mann das hört sich aber wieder Sch... an. Zuerst gibt ein anderes Team die Verpflichtung ein Ex-Ulmers bekannt und dann kommen wir mit der "Nachbesetzung".

    Oder doch meine Alternative von Vorgestern - in Franken muss erst eine PM rausgehauen werden, dass wir deren Abgang als Zugang vermelden können. Ist nur ein Bauchgefühl aber das treibt mich schon ein paar Tage um (ohne Namen zu nennen).

    Ein Verlängerung wäre mir lieber oder sogar beides? Ich bin gespannt wie die S... Der TS hat mit seinen Tweets einen schon angefixt!