Beiträge von da-fro

    Ich persönlich finde es sehr spaßig zu spekulieren und immer wieder Namen zu hören und zu nennen. Und es ist sicherlich oft schwierig die Preisklasse von Spielern einzuschätzen, weshalb manches sehr hoch gegriffen klingt. Ich glaube auch nicht an einen Todorovic oder Vujacic, die haben auch aus meiner Sicht ein zu großes Rennome, aber ins Spiel bringen kann man die Namen ja mal... _blink

    Das ist ja ein Forum um sich auszutauschen und auch um Spaß zu haben (meine Meinung) Und nicht nur um Fakten Bier ernst durch zu kauen...

    Da es ja zwei zu sein scheinen, gehe ich mal davon aus, dass einer ein Point Guard ist. Alles andere wäre total sinnfrei!!! Wobei ich auch die Sache nicht stimmig finde, dass der andere kein großer ist... Wie viele SG/SF brauchen wir denn noch? Naja, bin mal gespannt auf die PM...

    RTs Bruder ist frei, wenn ich das richtig gelesen habe... Der verzichtet doch bestimmt auf ein bisschen Kohle um endlich mal mit seinem Bruder zusammen spielen zu können... Und das auch noch vor der Greatest Crowd... WooohoooSmiley

    Kein schlechter Transfer, Evans hat mir gerade diese Saison sehr gut gefallen! _zustimmung

    Leider bedeutet die Verpflichtung wohl, dass Fotu weiterhin die 5 spielt oder geht... _traurig

    stimme ich grundsätzlich zu. mir würde es in dieser Konstellation am besten gefallen wenn fotu geht und wir noch einen Center verpflichten. Aber er hat eben einen gültigen Vertrag

    Gehen soll Fotu auf keinen Fall, finde ich. Er hat sich im laufe der Saison extrem gesteigert und wird offensiv sicher noch stärker, wenn er den Dreier häufiger einsetzt. Klar, defensiv war er teilweise fast nicht tragbar aber ich denke auch da wird er sich steigern und in ner stärkeren Team-Defense auch besser aussehen. Ich könnte mir halt vorstellen, dass seine offense ihn für andere Teams interessant gemacht hat.

    Da Ugrai wohl nicht die dritte Geige auf PF spielen will und ich Evans weder dauerhaft auf der 3 oder 5 sehe, gehe ich halt davon aus, dass Fotu oft wieder die 5 spielen muss. Kann mich aber natürlich in meiner Einschätzung irren (was ich hoffe!)... Vielleicht soll ja Ugrai auch mehr auf die 3, dann wäre natürlich wieder Platz für nen richtigen Center (hoffentlich neben Tim). Ich würde mir da, Wie ich schon mal geschrieben habe, nen Landry Nnoko (oder nen Spielertypen wie ihn) wünschen.

    Wenn Big John kommt, brauchen wir nen Athleten für die 4/5 um den schnellen, athletischen Teams dort etwas entgegensetzen zu können... An sich wäre JB natürlich aber ne feine Verpflichtung!

    Ich würde mich weiterhin und besonders im Falle einer Verpflichtung von JB sehr über Cook (statt Thompson) auf SF und Upshaw als PF freuen! Fotu spielt dann halt weiterhin meistens die 5...

    da werf ich dann mal meinen absoluten Wunschspieler ein. Brandon Ashley (ex Alba).

    Naja, kommt drauf an...Ashleys Abgang war ja nicht sehr ruhmreich... Die Frage wäre dann ob man sich ein faules Ei ins Nest holt?!