ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

    • Offizieller Beitrag

    Ironie?

    war wohl eher auf die Aussage von TS bezogen.
    Denk bei Robin habens aber die 3 Jahre ausgemacht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder, oder, oder. Es gibt viele mögliche Varianten.

    Vielleicht hat sich Ulm im Juli um Benzing bemüht und er hatte hohe Gehaltsvorderungen -> TS sagt "nicht unsere Preisklasse" und es wird eine Alternative verpflichtet.
    Inzwischen sind 1,5 Monate ins Land gegangen und evtl. hat Benzing die Forderungen seines Gehaltes nach unten korrigiert.

    Ich habe keine Ahnung wie es wirklich ist. Vermutlich ist das bei 99% der Leute die hier mitlesen so. Daher kann jetzt jeder wie er möchte entweder auf TS einschlagen und sagen er ist doof, oder ihn in den Himmel loben.

    Welche Variante ihr bevorzugt ist mir egal, denn ich freue mich einfach einen guten deutschen Spieler langfristig in der BBL zu haben. Das spricht meiner Ansicht nach für die Liga. Wir haben aber auch ohne ihn eine sehr schlagkräftige Truppe zusammen und brauchen uns nächste Saison nicht zu verstecken!

  • war wohl eher auf die Aussage von TS bezogen.Denk bei Robin habens aber die 3 Jahre ausgemacht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah ok. Sorry