Posts by TTPlayer

Ich stelle das mal hier rein, auch um den Thread wieder zu beleben.

Absolute Empfehlung für die 4-teilige Doku über die Wagners in der ZDF Mediathek. Es geht um die NBA, Nationalmannschaft und familiäres:

https://www.zdf.de/sport/the-wagner-brothers

Vielen Dank und Kompliment an das ZDF und alle die daran beteiligt waren.

Danke für den Tipp. Hab die vier Teile verschlungen. Richtig tolle Doku über eine sympathische Familie.

Kommt hin mit 4 Uhr früh ! Ist bestimmt super gegen ein NBA-Team anzutreten; Respekt. Und das noch in deren Arena.

Laut NBA-App Punkt 4 Uhr

ohhh da muss ich dann statt einem Bier einen Kaffee trinken

Naja, je nachdem. Wenn du so lange wachbleibst, dann ein Bier. Wenn du früh aufstehst, dann einen Kaffee.

Wird auf jeden Fall eine tolle Sache. Mal schauen, wann die Siegesserie reißt.

Finde das auch ne coole Sache!

Mich würde noch interessieren, wer für die Kosten aufkommt. Flüge, Hotel etc. Da kommt schon ne ordentliche Summe zusammen. Werde ich wohl aber nie erfahren

TS verkauft ein paar Nuggets aus seinem Garten _homey_

Das ist doch so scheißegal!

Der Mehrwert, den wir dadurch bekommen ist viel mehr wert, als die Reisekosten!

Immer das Gemeckere...

Warum pflaumst du mich / uns an? Wo hat jemand gemeckert? Finde es schade, dass dein Beitrag auch noch Zustimmung bekommt.

Mir ist das auch völlig egal, wer das bezahlt. Trotzdem würde mich das interessieren.
    Wird da eine Einladung ausgesprochen und gesagt "Wir bezahlen auch alles und freuen uns auf euch"? Oder wird man eingeladen und bezahlt selbst alles.

Hier hat er gezwitschert dass noch 2 gesucht werden. Einer davon ist dann JJ

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Da steht aber nicht dabei, dass zwei Imports gesucht werden?! Da steht auch nicht, dass es neue, oder alte Bekannte sind.

Ich bleibe dabei, dass ich in den Satz (auch mit den ganzen Zusammenhängen) nicht so viel hineininterpretiere. Wobei ich es trotzdem für wahrscheinlich halte, dass wir Bretzel nicht mehr sehen werden.

Damit könnt ihr euch bereits jetzt auf sieben bekannte Gesichter freuen

... kann man auch so interpretieren, dass es jetzt schon sieben sind und man in guten Gesprächen mit Bretzel ist und es evtl. sogar acht werden.
    Daher würde ich in den Satz gar nichts in irgendeine Richtung hineindeuten und freue mich einfach über den Verbleib von Jessup

Doch, das kann man schon in die Richtung interpretieren. Mit JJ sind es 10, laut TS kommt noch 1 Import. Und 1 Spot ist (zumindest bisher) immer für die Doppellizenzer vorgesehen. Dann wären wir voll. Glaube nicht dass wir mit 13 in die Saison starten.

Wo hat TS gesagt es kommt noch 1 Import?
    Dann interpretierst du das nicht nur in den Satz sondern bringst verschiedene Infos zusammen. Sorry, das hatte ich aus deinem Post nicht rausgelesen. Wenn das so ist, dann könnte das zumindest ein starkes Indiz sein, dass die nächste Saison ohne Brezel in Ulm startet.

Damit könnt ihr euch bereits jetzt auf sieben bekannte Gesichter freuen

... kann man auch so interpretieren, dass es jetzt schon sieben sind und man in guten Gesprächen mit Bretzel ist und es evtl. sogar acht werden.
    Daher würde ich in den Satz gar nichts in irgendeine Richtung hineindeuten und freue mich einfach über den Verbleib von Jessup

Das gute an diesem Video ist, dass die Inhalte kurz und umsonst gezeigt werden, ohne dass Geld bezahlt werden muss.

Oder hat jemand von euch zahlen müssen?

Danke für das Video. Für mich war es kostenlos. Denke auch, dass so agiert wird bei RU.

Die Frage ist, was das für Tommy bedeutet? Denke mal er fällt in das gewünschte Raster. Aber trotzdem stellt sich die Frage wie viel RU bereit ist zu bezahlen bzw. was Tommy denkt das er Wert ist. Beides Themen, in die ich keinen Einblick habe. Bin gespannt wie es endet. Ich persönlich würde mich freuen ihn noch weiter im Ulmer Trikot zu sehen.

Ja, ein sehr seltsamer Beigeschmack! Das kann man auch nicht schönreden.

Er hat die Staatsbürgerschaft bekommen. Damit hat er die Anforderungen, die der Deutsche Staat stellt, erfüllt.
    Wenn er das Interview nach dem Spiel lieber in seiner Muttersprache geben will, dann ist das völlig in Ordnung. Das muss er in keinster Weise irgendwie rechtfertigen.

Es wurde geschrieben, es wurde nicht offen kommuniziert. Meiner Ansicht nach ist es eine offene Kommunikation, wenn man bei einer Nachfrage die Gründe offenlegt.
    Es kam keine einziges Lob / Dankeschön, dass zeitnah auf die Anfrage reagiert wurde. Stattdessen wird nur drauf gehauen und gesagt die Begründung ist fadenscheinig und in Wahrheit sieht alles ganz anders aus. Recht machen kann man es offensichtlich nicht. Ich vermute der Shitstorm hier im Forum wäre nicht geringer gewesen, wenn diese Begründung gleich in der ersten Mail drin gestanden hätte.

Ihr seht das als "grundlegende Änderung". Meiner Ansicht nach ist es ein unschönes Detail. Das Geld bezahle ich so oder so. ob jetzt 6 Wochen früher oder später macht bei mir persönlich zum Glück keinen Unterschied. Im Einzelfall mag das zu Problemen führen. Das kann ich verstehen. Evtl. hilft dann eine kurze Mail an RU mit der Bitte doch den Betrag erst wie ursprünglich angekündigt bezahlen zu müssen.