7Days Eurocup - ratiopharm Ulm Saison 2016/17

    • Offizieller Beitrag

    sorry... ich sag noch beim Thema bleiben und ihr macht grad so weiter.
    Machtn neues Thema auf wenn ihr drüber reden wollt.
    Werd drum die letzten Beiträge die offtopic sind löschen. Weitere dazu kommentarlos löschen.
    Das ist nichts gegen Euch oder TS...es sind ganz eiiinfache Forenregeln die wir einhalten wollen. (Mich würds ja genauso freuen wenn TS hier wieder aktiv wäre...nur kurz dazu)

  • Dann mal zum heutigen Spiel.
    Es wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit, jedoch denke ich, dass durchaus ein Sieg machbar ist, wenn unsere Jungs gut drauf sind. In die Karten spielen könnte uns auch die Reisebelastung. Gegen München wirkten die Spieler gelegentlich etwas müde.
    Andererseits wird das Spiel und unser Team offenbar recht ernst genommen, wenn man den Vorbericht bei Khimki liest.
    Wenn natürlich auch immer die Taktik in solchen Aussagen eine Rolle spielt, geht die folgende doch runter wie das gute Liqui Moly! _blink

    Dusko Ivanovic, BC Khimki head coach:
    "ratiopharm Ulm is a very good team. We analyzed their game and realized that they have played very fast. Maybe now Ulm is the fastest team in Europe. They have excellent shooters and play well with small guys. They have good transition and do it really well. They are unbeaten in the German League so far. Ulm has very good inside player in Morgan. He is very strong, good on rebounding and situations one on one. He plays open, inside and outside. Hobbs is also a very good point guard who has a good shot. Generally, they do it well like a team as they are strong. We expect a tough game. I hope we can show good defense all forty minutes because this is the only was to beat this team".

    Ich freue mich einfach wahnsinnig auf das Spiel und hoffe - wenn es mit einem Sieg nicht klappen sollte - zumindest auf eine top Leistung.

  • Schaffen können unsere Jungs alles, vorallem, wenn man nicht damit rechnet. Ich rechne trotzdem mit einer Niederlage.

    Und ehrlich gesagt wäre mir lieber, den Fokus auf Sonntag zu legen! Ich will nach Berlin _grin Und ich rechne mir da dann grössere Titelchancen als im Eurocup aus. Just my two cents!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk