ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2016/2017

  • Schönes Interview, aber hoffnungsvoll empfinge ich es, bezüglich einer Verlängerung bei Ulm, nicht:
    Q: "Sie haben einmal gesagt, dass Sie immer den nächsten Schritt in Ihrer Entwicklung machen wollen. Wie sieht der aus?"
    RM: "Das hängt von der Situation ab. Ich würde natürlich gerne für ein Euroleague-Team spielen. Das könnte der nächste Schritt sein. Aber wie gesagt, noch lieber würde ich in der NBA spielen."

    ...

    Q: "Also gibt es für Sie eigentlich keinen Grund etwas zu ändern?"
    RM: "Wer weiß? Vielleicht nicht."

    Euroleague ist denke ich schon sein nächstes Ziel in seiner Karriere.
    Um so mehr würde ich mich freuen, wenn es anders kommt...

    So wie sich liest, hofft er, daß er am liebsten mit Ulm die Euroleague spielen würde.
    Ich glaube, dann würde er auch auf ein bißchen mehr Geld verzichten. :zwinker:

  • Schönes Interview, aber hoffnungsvoll empfinge ich es, bezüglich einer Verlängerung bei Ulm, nicht:
    Q: "Sie haben einmal gesagt, dass Sie immer den nächsten Schritt in Ihrer Entwicklung machen wollen. Wie sieht der aus?"
    RM: "Das hängt von der Situation ab. Ich würde natürlich gerne für ein Euroleague-Team spielen. Das könnte der nächste Schritt sein. Aber wie gesagt, noch lieber würde ich in der NBA spielen."

    ...

    Q: "Also gibt es für Sie eigentlich keinen Grund etwas zu ändern?"
    RM: "Wer weiß? Vielleicht nicht."

    Euroleague ist denke ich schon sein nächstes Ziel in seiner Karriere.
    Um so mehr würde ich mich freuen, wenn es anders kommt...

    Mich würde es freuen, wenn es genauso kommt, wie er es will. Das RM nämlich nächste Saison EuroLeague spielt - IN ULM!!!

  • Nach dem gewonnenen Spiel in Bonn wird es immer deutlicher:
    Wir haben eine bockstarke selbstbewusste Truppe. So langsam glaub ich nicht mehr dran, dass die Anderen immer gegen uns schwach spielen. Nein. Ulm spielt einfach einen super Basketball. Vorne wie hinten.

    :stolz: :stolz: :stolz: :stolz:

    UuuL:mer

  • Ohne Frage ist Ulm dieses Jahr stark. Irgendwas muss ja dieser eingestellte Rekord "beweisen".
    Heimrecht im VF, und das am 25. Spieltag gesichert... Wahnsinn!

    Hoffen wir, dass Ulm auch gegen Berlin und vor allem Bayern und Bamberg eine 3er-Q von nur 12,5% wie gegen Bonn zulässt (CAVE: Ironie).
    Bin jedenfalls gespannt, wie es für die 3 B's und Ulm die nächsten 3 Wochen ausgeht. So kurz vor den Playoffs schon richtungsweisend.

    Einmal editiert, zuletzt von The Sixth Man (13. März 2017 um 10:36)