Beiträge von #uuulmer

    Die 1 werden sich - wie schon letztes Jahr in der NBBL - Stoll und Ensminger teilen.

    Was auffällt: sowohl in den Bildern in den sozialen Netzwerken, als auch auf dem Mannschaftsfoto ist, dass George wohl doch nicht mehr in Ulm ist...

    Als Ersatz hat man sich allerdings Malik Kudic von Ludwigsburg geholt.

    Der Rest des kaders bildet eben der übrig gebliebene Teil des ProA Teams, welches mit der eigenen Jugend (Krimmer, Reisig etc.) aufgefüllt wird!

    Und auch auf der Bank wurde wohl Felix Gutsche gegen Erik Rösch “ausgetauscht“

    Interessante Entdeckung, die ich heute gemacht habe..In der Nähe vom Ulmer Theather steht/stand eine schwarzer Golf Variant mit Schriftzug "EWE Baskets". In der Umgebung hatts auch ein paar Hotels. Ich fress nen Besen, wenn nicht Maxime de Zeeuw in der Stadt ist ;-). Passt zu dem was der Coach sagt, dass noch ein Großer geholt wird. Der Fahrersitz in dem Auto war auch verdächtig weit hinten ;-). Vertrag von ihm ging auch nur bis 2018.. Sie brodelt (die Gerüchteküche) _freuu2

    Oder es liegt einfach nur daran, dass Schwethelm momentan in Ulm seine Offseason verbringt.... (siehe auch seine FB Posts)

    Klar ist, dass Luka heute viele Minuten auf der 1 bekommen hat.

    Fakt ist allerdings auch, dass wir bis auf Per und Pongo keinen richtigen 1er im Kader haben und beide zusammen nur 15 Minuten gespielt haben.

    Über die Frage, ob das nun bedeutet, dass TL ihn auch zukünftig auf der 1 sieht oder dass er nur die beste “Notlösung“ auf der 1 ist, kann man sicherlich jetzt nur spekulieren... (da keiner TL's Gedanken lesen kann _zungeraus)

    Denke auch 1,5 Stunden vorher.

    Was ich spannend finde und heute in der PK gesagt wurde, dass KEIN Rahmenprogramm geplant ist??? ? Ich hoffe, man wollte nur nichts verraten, weil irgendwie gehört zu so einem Event schon irgendwas dazu.

    Aber wie schon erwähnt wurde: Beim letzten Top Four in Ulm vor 4 Jahren wurde auch das Münster in orange angestrahlt, überall hingen Fahnen, etc. Irgendwie ist die ganze Euphorie der Stadt/Städte Ulm und Neu-Ulm wegen dieses Orange Campusses im Eimer. Kommt mir jedenfalls so vor.

    schau dir die PK an, dann merkt man ganz gut, dass ein Programm geplant ist (dieses aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist). Außerdem wird doch gesagt, dass das Münster wieder in orange leuchten wird...

    CD_77, ich versuche es dir zu erklären, ich werde es vermutlich nicht schaffen, aber ich versuche es. Akpinar ist Vollprofi, ehrgeizig, er möchte eine top Saison spielen und nicht die ProA vor dem Abstieg retten. Sein Körper benötigt Regeneration, sonst nimmt das Verletzungsrisiko zu. Sein Körper ist sein Kapital. Deswegen sollten auch Ferner und Krämer permanent, mit vielen Minuten, in der BBL spielen......

    Gegenfrage: Was ist dann anders gegenüber Theis damals in Whorn?

    (Daniel hat da sehr gerne der damaligen ProB geholfen Siege gegen den Abstieg zu holen)