ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Da steht zwar ehemalige Spieler von ratiopharm Ulm. Dem ist tatsächlich bei Nils Mittmann nicht so.

    Nicht? also wenn ich mich richtig erinnere, dürften das die ersten Jahre von ratiopharm ulm gewesen sein.

    Natürlich hat er bei uns gespielt 2001-2003

    Da hst Du schon recht... Habe mich von seinem Wikipedia-Eintrag lassen.

    Da wird er unter dem SSV Ulm geführt.

    Man kann aber auch das Haar in der Suppe suchen!

    • Offizieller Beitrag

    Da steht zwar ehemalige Spieler von ratiopharm Ulm. Dem ist tatsächlich bei Nils Mittmann nicht so.

    Nicht? also wenn ich mich richtig erinnere, dürften das die ersten Jahre von ratiopharm ulm gewesen sein.

    Natürlich hat er bei uns gespielt 2001-2003

    Da hst Du schon recht... Habe mich von seinem Wikipedia-Eintrag lassen.

    Da wird er unter dem SSV Ulm geführt.

    Man kann aber auch das Haar in der Suppe suchen!

    vom SSV zu BBU01 war auch nur aufm Papier ein neuer Club... im Grunde bliebs der Ulmer Basketball

  • John Bryant spielt ab sofort für Paderborn in der ProA

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    John Bryant spielt ab sofort für Paderborn in der ProA

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber seine gute Zeit ist definitiv vorbei... ich glaube er hat sich damit selbst keinen Gefallen getan.

    Erstes Spiel:
    keine 10 Minuten gespielt
    3 Punkte
    2 Rebounds
    1 Steal
    FÜNF Fouls

  • Vielversprechende Reihe von "Overtime" über Killian Hayes, die unseren Point Guard ein Jahr begleitet haben.

    In Ep. 1 sehr interessant wenn Killian von seinem Agent erfährt, wohin es für mit 17 Jahren geht und wie über Ulm als Sprungbrett in die NBA gesprochen wird.

    Edit: oder seine Einschätzung vor Ulm an 22.-26. Stelle gedraftet zu werden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielversprechende Reihe von "Overtime" über Killian Hayes, die unseren Point Guard ein Jahr begleitet haben.

    In Ep. 1 sehr interessant wenn Killian von seinem Agent erfährt, wohin es für mit 17 Jahren geht und wie über Ulm als Sprungbrett in die NBA gesprochen wird.

    Edit: oder seine Einschätzung vor Ulm an 22.-26. Stelle gedraftet zu werden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier kommt Teil 2 der Overtime Doku über Killian Hayes. Ich sag mal so: Die schwäbische Küche kommt nicht besonders gut weg. _verwirrt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Episode über Killian Hayes

    Die Erste wurde knapp 500.000 mal gesehen!

    Jetzt beginnt das Traingascamp in Detroit, wo Killian zunächst starting Point Guard ist:

    "We're looking at it; we may start out with Killian there.There's nothing set in concrete right now. We'll start him there and see how it goes. He's not a typical rookie; he knows how to play" - Casey, head Coach

    Das wäre schon ein brutales Zeichen und auch Ulm könnte auf diesen Sprung stolz sein.

    Auch sehr interessant die Aussagen von Derrick Rose über Killian:

    "I love his game; it's an honor to play with a talent like that. I told him he was the future of the team…there's no competing. My job is to push him and groom him into a great player."

    Es gibt zwischen Rose und Hayes keinen Wettkampf, einzige Aufgabe für Derrick Rose (ehem. MVP) ist es Killian Hayes zu pushen und ihn zu einem besseren Spieler zu machen.

    Rose über Hayes, ab Minute 3

    • Offizieller Beitrag

    Faszinierend, was Bogdan Radosavljevic jede Woche abliefert. Meiner Einschätzung nach ohne die viel Geschöpfen defensiven Ausfälle... Gestern mit Crailsheim Oldenburg weggefahren.

    Und trotzdem solche Probleme einen Vertrag zu bekommen.

    Er ist ein Spieler der anfangs der Saison einfach hohe Gehaltsvorstellungen hat.
    Und man muss dazu sagen... schneidet man das Spiel auf ihn zu, ist es perfekt. Aber eben nur dann.
    Und es funktioniert auch. Nur sollte er eben dann mal irgendwann ausfallen hat das ganze Team ein größeres Problem.

    Crailsheim dürfte ihn verpflichtet haben, als er sein Gehalt schon ein Stück runter geschraubt hat. Und geht hier dann einfach das Risiko ein dass es sehr gut funktioniert, solange er fit ist.
    Andere Teams wollen sich da eher breit und flexibel aufstellen, und ich vermute mal dass er gegenüber manchen Teams dann einfach andere Gehaltsvorstellungen äußerte.
    Teils zurecht, aber halt mit entsprechendem Resultat.