• das Problem an deinem Vergleich ist, dass bei TO die Tauglichkeit für seinen Kern-Job in Frage steht oder arbeitsrechtlich quasi eine Arbeitsunfähigkeit oder mindestens Krankenstand zutrifft. Wer recht hat, wird die Zeit zeigen. Kommt er irgendwo vergleichbar unter? Und zu gleichen Bezügen? Und was liefert er dann da? Man hat schon deutlich gesehen, dass er fern davon ist „rund zu laufen“ - hat er auch selbst häufiger gesagt.

    Bei TL wirst du ja hoffentlich nicht die Tauglichkeit zum Kernjob in Frage stellen wollen. In der Lage seinen Job zu machen und die Trainings zu leiten und die Spiele zu spielen ist TL. Ob dir die Art und Weise gefällt ist aber eine andere Ebene.

  • Unfassbar ....ich würde mir so wünschen dass RU über ihren Schatten springen und eine Lösung bzw einen Kompromiss finden! Tim ist inzwischen Ulmer bis in die Fingerspitzen. Er muss ja nicht unser starting Center und best payed Player sein. Aber ihn irgendwie mit einbinden.

    ( darüber dass beide Seiten über ihr Ego springen müssten , es trotzdem Geld kostet , sportliches Risiko und deren Nachteile etc bin ich mir bewusst , hier geht es rein uns menschliche und die Sympathie)

    Den wunsch haben wir alles, vermutlich sogar TS. Aber hat TO den auch? Wenn er erwägt zu klagen, dann doch weil er sein volles Gehalt über 2 Jahre möchte. Schon mal überlegt was das für unseren Etat bedeuten würde?

  • tut er doch nicht. Er schreibt doch EXPLIZIT Das er es nicht weiß

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich verfolge das Thema sehr sachlich und denke daher, dass die Wahrheit, wie das abgelaufen ist, natürlich in Gänze nicht klar erkennbar sein wird, weil man nicht jedes Detail kennt. Ich frage mich aber grundsätzlich: Welchen Grund sollte Ratiopharm Ulm haben, den Vertrag mit einem völlig gesunden Tim Ohlbrecht aufzulösen? Etwas Besseres als ein fitter Ohlbrecht könnte Ulm gar nicht passieren.

  • Ich dachte die meisten hier sind in erster Linie Fans von ru. Und in 2er Linie Fans von Tim Olbrecht. Oder sind es die Bamberger oder Münchner die meinen Tim wurde vom bösen ru zu Unrecht entlassen.

    Die Brösels oder die Bauern können den Tim doch verpflichten ???

    "Landbearbeitungsingenieure trinken ihr Getränk aus "langegezogenen Glasgefäßen".

    Man lerne:

    Bauer ist erlaubt, Flasche nicht.

    "Hey, Du Bauer, mach den Korb rein!" ----> OK

    "Hey, Du Flasche, mach den Korb rein!" ----> nicht OK

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Aber es gibt viele die machen dann daraus: "ich glaube das, also ist das für mich Fakt"

    Ist es aber nicht!

    Wie kannst Du dann sagen: Ist es aber nicht??? Weisst Du doch dann auch nicht...

    Äh.. WAS?

    Wenn man sagt, dass etwas kein "Fakt" ist, dann ist automatisch das Gegenteil "Fakt"???

    Wenn mir jemand sagt, dass es morgen regnet und ich darauf antworte, dass dies kein "Fakt" ist, weil man das noch nicht wissen kann, dann glaubst du, ich hätte damit ausgedrückt, es wäre "Fakt", dass es morgen nicht regnet???

    Langsam wird's abenteuerlich...

  • Ich wollte nie, dass TL geht. Genausowenig Tim.

    Mir gings nur um die Aussagen von tuhlke , der hier gekämpft hat gegen jeden negativen Post GEGEN TL. Und jetzt ist plötzlich alles prima bei Tim.... Nur darum gings.

    Aber hier geht es ja eher um TS. tuhlke findes alles prima, was er macht. Egal wie schlecht die Entscheidung ist!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Alles gut bobut . Bleib mal locker.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Das heißt ja auch Agrarökonom und nicht Bauer ?