• Irgendwer sagt/impliziert ja zumindest nicht ganz die Wahrheit, weil nicht beides stimmen kann. Und das "Glaubst Du er ist so blöd" ist dann für beide anwendbar. Ich weiß es schlicht nicht wo die Wahrheit liegt, und kenne viel zu wenig Details um mir dazu eine Meinung zu bilden

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich dachte die meisten hier sind in erster Linie Fans von ru. Und in 2er Linie Fans von Tim Olbrecht. Oder sind es die Bamberger oder Münchner die meinen Tim wurde vom bösen ru zu Unrecht entlassen.

    Die Brösels oder die Bauern können den Tim doch verpflichten ???

  • Glaubt Ihr denn wirklich, Tim ist so blöde, seinen früheren Arbeitgeber vors Arbeitsgericht zu zerren und dann durch solche Interviews das Ganze zu beeinflussen?

    Wie ist das dann zu verstehen? villain

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Andere wiederum stellen es so hin als ob der Verein unbedingt alles richtig gemacht hat.

    Und ich denke, es steckt schon ein Körnchen Wahrheit in dem was Tim sagt und natürlich kommen persönliche Emotionen dazu.

    Nachdem wir aber schon andere Fälle hatten (Taylor Braun, Karsten Tadda), wo - nach meiner Wahrnehmung- der Verein kein gutes Bild abgegeben hat, bin ich geneigt, das Ganze als unanständig zu empfinden.

    Simonius: die Aussagen von Tim beeinflussen zumindest die Öffentlichkeit und würden - hätte er alles erfunden- RU bei einem Rechtsstreit in die Hände spielen. Damit würde der Arbeitsgerichtsprozess beeinflusst werden. Über die Qualität deutscher Rechtssprechung habe ich mich nirgends geäußert

  • Ich hätte es an Tims Stelle nicht gegeben, aber das war seine persönliche Entscheidung.

    Theorie. Rp beweist, das Tim von den Ergebnissen unterichtet wurde. Er behauptet öffentlichen das es nicht so war. Irgendwie böse Schlammschlacht wo am Ende beide die Verlierer sind.

    Was bringts also.

    Und du glaubst Tim ist "so blöd" so etwas zu behaupten, wenn ihm das Gegenteil bewiesen werden kann?

    Ja ne, ist klar... (kopfschüttel)

    Warte doch ab. Persönlich würde ich sagen es wurde ihm mitgeteilt.

    Aber das ist Sache von Rp Ulm dies zu klären oder nicht.

    Wir ham unsere Meinung dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (7. Juli 2018 um 10:24)

  • Ich weiß es schlicht nicht wo die Wahrheit liegt, und kenne viel zu wenig Details um mir dazu eine Meinung zu bilden

    Also ich bilde mir durchaus meine Meinung, auch wenn ich nicht genau weiß wo die Wahrheit liegt...

    Ganz sicher hat bei der Darlegung der Dinge nicht nur eine Seite recht. Also liegt die Wahrheit dazwischen. Und hier bilde ich mir aktuell die Meinung, dass es eine andere Lösung mit Tim hätte geben können, nein müssen.

    Ähnlich wie bei Bamberg. Die setzen Harris auch nicht einfach vor die Tür!

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (7. Juli 2018 um 10:27)

  • in einem Zivil-/Arbeitsgerichtsprozess geht es um die Dinge die dort eingebracht werden. Was dort keine Seite vorbringt, hat es nicht gegeben. Auch wenn es in irgendeiner Zeitung stand.

    Ob er das dort also genauso behaupten wird, wissen wir nicht. Zumindest wird niemand bei Gericht sagen "Aber in dem Interview damals haben Sie..." und darum ging es mir.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (7. Juli 2018 um 10:34)

  • Ähnlich wie bei Bamberg. Die setzen Harris auch nicht einfach vor die Tür!

    Vielleicht ja auch nur, weil sie vertragstechnisch nicht können?

    Das ist ja das Schlimme hier:

    Keiner weiß, was wirklich passiert ist! Was wo steht oder stand. Was gesagt wurde, was ausgemacht wurde...

    Aber es gibt viele die machen dann daraus: "ich glaube das, also ist das für mich Fakt"

    Ist es aber nicht!

    Und damit habe ich eben NICHT gesagt, dass in dem Fall ru alles richtig gemacht hat!

    Und auch nicht, dass Tim das Falsche tut...

    Sondern ich sage:

    Es ist möglich, dass Tim Recht hat..

    UND es ist möglich, dass Tim nicht Recht hat!

    Es geht mir nicht darum, dass nicht jeder sich sein eigenes Bild machen könnte und dem Einen oder Anderen mehr glauben darf

    Aber dann zu behaupten, DAS oder DAS sind Fakten...

    egal in welche Richtung!

    Das ist einfach nicht korrekt (nett ausgedrückt)