• Per hat heute morgen mein Gedicht gelesen, was ich ihm auf Facebook geschickt hab.
    Richtige Entscheidung des Herzens.
    Der Titel wird kommen und weitaus bedeutender sein als die vielen von Bryant und Theis.

    a New legend is born !

    Danke.

    show.php?file=435c4b-1430087006.jpg

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (27. April 2015 um 00:29)

  • gute Nachricht!!!!

    Per ist das Gesicht der Mannschaft und seine Verlängerung ist ein gutes Zeichen. Wenn ihm TS keine verlässliche Idee für ein gutes Team 2016 aufgezeigt hätte, wäre er bestimmt nicht geblieben. Bin mal gespannt,wer sonst noch bliebt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Das ist ein ganz wichtiges Zeichen mit Signalwirkung und kann kaum überbewertet werden.
    Zeigt es doch, dass "die Spieler" auch in sportlicher Hinsicht an den Standort Ulm glauben!

    Ich könnte mir vorstellen, dass TO auch noch 1 Jahr dran hängt. Denn wie sehr er auch von Per profitiert hat man leider gestern gesehen als der nicht mehr mitgespielt hat.
    Insofern könnte ein Jahr mit deutlich höheren Bezügen als jetzt - aber sicher deutlich niedrigeren als in der Welt der Bs - auch finanziell mittelfristig keine ganz falsche Entscheidug sein.

    Ich gehe mal davon aus, dass PG berechtigte konkretere Hoffnungen auf die Qualität des Kaders in den nächsten beiden Jahren hat und, dass die Überlegungen von TO PG und PS nicht
    parallel laufen. Ganz im Gegenteil. PS hat ja schon signalisiert, dass man sich bei Gesprächen schon einig werden würde. Am Geld würde es also nicht scheitern.
    IP einen Zweijahresvertrag zu geben war wahrscheinlich die beste Entscheidung der letztjährigen Kaderplanung. Der Junge ist "on the rise" und passt sehr gut ins team.

    Damit wären 4 deutsche spots mehr als sehr gut besetzt.
    Hess macht unter diesen Voraussetzungen nur Sinn anstelle von PS oder falls TO doch gehen sollte.
    Aufgrund seiner Erfahrung und Vielseitigkeit ist er ansosnten als Rollenspieler mit Sicherheit zu teuer.

  • Kurz zusammengefasst: :b52: :b52: :b52: :b52: :b52: :b52:

    Geile Entscheidung unseres Leaders. Ich freue mich auf (mindestens) zwei weitere Jahre mit dem floor general. Klasse! :O :O :O :O

  • Wie geht´s ihm denn jetzt, euren Per ?
    Was hört man von der medizinischen Abteilung ?
    Wann ist er wieder einsatzfähig ?